Hast du auch die Telekom-Firmware installiert?
Beiträge von Arnie_75
-
-
Das dachte ich auch, bis KleinerMarcel schrieb er hätte ihn zum E398 gewandelt. Darum meine Frage.
-
Ach so, die kannte ich schon. Da wird der K5005 aber zum Telekom Speedstick und nicht zu einen original Huawei E398.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ähms... der hat eine Wandlung zum E398 hinter sich *hust*Welche Firmware hast du genommen und wo findet man die??
-
Schön. Ist allerdings kein Vergleich, nur ein paar Fotos, meistens bei hellem Tageslicht. Da macht ja jede Handyknipse ordentliche Fotos. Interessant wird es bei Dunkelheit, Dämmerung, Aufnahmen mit Blitz, etc.
Richtig beurteilen kann man die Qualität auch erst in einem unabhängigen Vergleich, meinetwegen mit dem 808, N8, Xperia S, iPhone 4S und ner günstigen Knippse. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Außerdem gibt es im Netz auch genügend Foto und Videobeispiele des 808 die nicht von Nokia stammen
Oh, das wusste ich nicht. Wo denn z.b.?
-
Oder man macht 100x das gleiche Foto bei besten Lichtverhältnissen, und das Beste stellt man dann als ganz normalen Snapshot vor.
Ich vertrau den Fotoqualitäten des 808 ertst wenn es unabhängige Tests gibt. -
Wenn die Photos / Videos von Nokia kommen ist das wohl kaum aussagekräftig...
-
Die Wette nehme ich an. Wobei, noch schlechter als die Lumias geht ja gar nicht... Nee, du hast schon Recht, wird sich nur genauso schlecht verkaufen.
Aber bestimmt wird NOKIA verkünden dass das Gerät einen "overwhelming demand" erfährt. -
Ich glaub auch dass das Gerät für über 450 EUR nur ein paar Nerds (wie wir ) als Kunden findet. 330,- EUR wäre m.M. noch akzeptabel...