Welcher Provider will ein totes Symbian-Handy zum Preis eines iPhones verkaufen. Wenn ein WP mit PureView kommt ändert sich das vielleicht. Ich kann die Telcos auch verstehen.
Beiträge von Arnie_75
-
-
Der Vergleich mit dem N8 und iPhone 4s wäre schön und würde zeigen in wie weit die PureView-Technologie wirklich besser ist als normale, gute Handyobjektive ist.
-
Wird das nicht per VoIP über die Internetvervinung des Sticks laufen?
Versuch nämlich auch grad herauszufinden ob ein Huawei e398 an einer EasyBox 802 oder 803 läuft. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wer einen TL-MR3420/TL-MR3220/TL-MR3020 hat
und die elisa Software Flasht kann mal die Firmware von
oben genannten Routern testen die angeblich den Huawei E398
läuft.
http://www.tp-link.com/en/support/3g/Der TL-MR3220 funktioniert mit Elisa-Firmware im Stick ohne eine .bin einwandfrei. Wie es bei dem TL-MR3420 ist weiss ich nicht, die Firmware ist ja noch älter.
-
Das meinte ich.
-
Ich weiss. Ich meinte ob das Kommando AT^SYSCFGEX=? beim Vodafone wirklich weniger Frequenzen anzeigt.
-
Ich weiss. Zeigt die Kommando-Abfrage das auch an? Oder ist die Ausgabe vielleicht nur falsch?
-
Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 oder T-Mobile Sick weniger LTE Frequnzen an? Sonst zeigt vielleicht nur die Konsolenanzeige des Sticks Mist.
-
Ok, jetzt bitte mal für Doofe: welche Frequnzen werden mit der Elisa-Firmware unterstützt? Alle? Und könnt ihr das anhand des Befehls bzw. der russischen Seite auslesen?
-
Ich bin auch zu blöd....