-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Aktuell freigegeben ist R2AE003. R2AG ist lediglich für o2 Geräte gedacht, da o2 das K500 aber in Deutschland nicht vermarktet, ist dies lediglich für o2 UK freigegeben, für o2 gibt es daher keine Freigaben fürs K500. Die R2AG lässt sich aber trotzdem problemlos auf das K500 flashen mit der EMMA.
Mickey09
Hm,
wieso bietet mir das Onlineupdate die neue FW dann nich an??
Auf dem EMMA schaut das Update-Programm doch immer, ob es eine neue FW gibt, oder? :mad:
-
Hm,
dann scheinen die neueren FWs wirklich noch nicht ganz frei zu sein...
Wird es die denn denmächst überhaupt über das Onlineupdate geben?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das sind teilweise NB`spezifische FW Versionen oder noch nicht offiziell freigegebene.
Für den Gerät ist eben die RAE0033 die aktuelle.
Danke,
obwohl mich das nicht wirklich zufriedenstimmt...
Was heißt den 'NB-spezifisch'?
Ich dachte, die neueren FW wären bereits offiziell freigegeben.
Was wäre eigentlich, wenn ich mein Gerät bei einem SE Service-Partner abgäbe? Kann der auch nur die gleiche FW aufspielen, oder kann der die neueren R2AG001 oder R2AN001 einspielen?
-
Jetzt hab ich mir für sündhaft teueres Geld eine DSS-25 gekauft, um mein K500i auf den neuesten Stand zu bringen, aber es funktioniert nicht.
Ich hab mir bei Amazon.de ein scheinbar ungebrandetes Gerät ohne Vetrag gekauft und da meine O2-Karte (mit UMTS-Aufdruck) eingesetzt. Leider 'hakt' das Menü da mitunter für einige Sekunden.
Laut diesem Forum ist das ein häufiges Problem mit K500i/700i und O2-Karten mit UMTS-Aufdruck.
Jetzt habe ich eben mal ein Softwareupdate gemacht (hat auch funktioniert), leider ist die neue Firmware aber auch die alte: R2AE033. Schon zu Beginn des Updates sagt mir die Software, das mein Gerät bereits 'aktuell' ist. Ich hab das Update dann trotzdem durchgeführt, leider mit dem besagten Ergebnis.
Laut diesem Forum müsste eigentlich R2AG001 oder R2AN001 aktuell sein. Nur warum wird mir das dann nicht eingespielt???
Wie gesagt hat mein Gerät kein sichtbares Branding und ist nagelneu von Amazon...
*HILFE*...
-
Ich denke, die bekommen für Updates / Reparturen eine Pauschale von SE.
-
Nun hab ich ja kein O2-Handy.
Ich hab mein K500i gerade bei Amazon.de ohne Vetrag gekauft und nutze eine O2 Genion-Karte ohne Handy. Blöderweise hab ich nun dieses Problem. Danke nochmal für den Link, Kuhnt.de gibt es ja sogar in Wilhelmshaven, da bin ich recht häufig
Hab grad mal ne Mail an die abgeschickt....
-
Zitat
Original geschrieben von MegaBlast
http://www.kuhnt.de/service/ericsson.htm
Friedrich Kuhnt GmbH
Stubbenweg 15
26125 Oldenburg
Danke!
Wenn du mir jetzt noch agst, wie du die Adresse gefunden hast...
-
Hab ich schon gesehen, aber Oldenburg kann ich da nicht finden...
-
Ich finds nicht :flop:
Wo kann ich denn auf der HP sehen, welcher Servicepoint in meiner Nähe ist?
-
Hab ich, ich glaub ich bin zu blöd
Na ja, dann guck ich Morgen nochmal. Danke trotzdem, ich muss jetzt gehen