Wird LTE denn bei e-Plus noch ausgebaut, oder nur das von o2? Dann wäre ja o2 die besser Wahl, bis die Netze komplett zusammengelegt werden.
Beiträge von Arnie_75
-
-
Ah, das wusste ich nicht, danke! Also macht es bei LTE + GSM ferzeit einen Unterschied. Schade eigentlich.
-
o2 und e-Plus legen ihre Netze ja zusammen. macht es da einen Unterschied, ob ich bei dem Provider 'A' einen o2-Tarif oder bei Provider 'B' einen E-Plus-Tarif buche, wenn deren Netze demnächst sowieso zusammengelegt werden?
Hintergrund ist, dass 1&1 seine Tarife als "E-Netz" verkauft, Drillisch aber als "o2". -
Hallo XYZ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen erfolgt die Abrechnung nicht pro kBits sondern pro Byte und kann im Einzelverbindungsnachweis eingesehen werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem neuen All-Net & Surf Giga Vertrag.
Gruß
-
-
Bei mir war es genauso: hab mich für den kostenlosen LTE Test-Tarif angemeldet und bin abgelehnt worden, laut Schreiben hänge dies ausdrücklich nicht mit meiner Bonität zu zusammen.
Bin Beamter auf Lebenszeit, habe ein Girokonto, eine Kreditkarte, hatte noch nie Schulden oder mein Konto überzogen. Kaufe in wenigen Wochen ein Haus und habe dafür zusammen mit meiner Freundin (ebenfalls Beamtin auf Lebenszeit) einen Kredit abgeschlossen.
Habe insgesamt 3 Kartenverträge, sollte die Ablehnung daran liegen könnte ich das nicht nachvollziehen. -
Laut 1&1-Forum müsste es eine 1KB-Taktung sein, ist zumindest bei dem Surf-Giga-Tarif aus der letzten Aktion so.
-
Zitat
Als Allnet Flex 500 User gucken die Bestandskunden wieder mal in die Röhre :flop: und haben für das selbe Geld nur 300mb...Hast du nachgefragt?
-
zeit ist kein Problem. Ich denke er wird dann zu Congstar gehen.
-
Meinst du bei Congstar?