Ihr könnt ja zu uns kommen
Wir suchen auch BF1942 Spieler *g* (und UT2k3)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könnt ja zu uns kommen
Wir suchen auch BF1942 Spieler *g* (und UT2k3)
Schau mal nach ob das Monitorkabel gerade steckt. Wenn du Glück hast steckt der Stecker nur nen bischen schief.
Oder bewege mal das Kabel nen bischen , könnte sein das du nen Kabelbruch hast. Hatte ich bei meinem alten Monitor. Der hatte nen Gelbstich. Wenn du durch das bewegen des Kabels das Bild wieder normalisieren kannst liegts bei dir daran, wenn nicht hast du leider Pech gehabt und im Monitor ist was kaputt. Wenn er wie du sagst alt ist, würde ich mir nen neuen kaufen.
Also wenn wir von Hub, Switch reden kenn ich folgendes Schichtmodell:
Layer1 = Repeater (Hub)
Jedes Bit was ankommt wir an jeden Rechner weitergeschickt, das am Repeater angeschlossen ist.
Ein Repeater versteht also quasi nur Bits.
Layer2 = Bridge (Switch)
Die Bridge versteht schon ganze Ethernet-Packete und benutzt die MAC-Adresse (nicht zu verwechseln mit der IP-Adresse !) um die Packete an den richtigen Rechner zu schicken.
Layer3 = Routing
Hier findet das Routing statt. Ist im Grunde nicht mehr als zwei Netzwerksegmente zu verbinden.
Auf Layer 4 kommen dann endlich die IP-Pakete.
Also in Photoshop gibt es noch diese Möglichkeiten:
Bild per Menü Bild -> Modus in Graustufen konvertieren,
dann wieder per Bild -> Modus in Duplex konvertieren. Dann kann man dort die Farben wählen in denen das Bild erscheinen soll. Am einfachsten man läst es auf 1.Sonderfarbe und wählt einfach die Farbe in der das Bild engefärbt werden soll. Über die Kurve an der linken Seite kann man dann die Stärke der Einfärbung einstellen. Man bekommt beim Klick auf die Kurve eine Art Koordinatensystem wobei die X-Achse der Farbbereich von Weiß nach Schwarz ist und die Y-Achse steht für die Stärke der Einfärbung. So färbt man das Bild allerdings nur in einer Farbe ein. Wenn man im DropDown Menü auf Duplex stellt kann man mehrere Farben angeben. Das wird dann allerdings recht kompliziert mit den Einstellen der Kurven, weil man für jede Farbe eine solche Einfärbungskurve einstellen muss. Man brauch nen bischen Übung aber auf die Weise sollte das machbar sein.
Hab leider jetzt keinen Webspace sonst würd ich nen paar Screenshots machen, weil das glaub ich so etwas schwer zu verstehen ist und ich auch nicht so im Thema stecke, dass ich das gut erklären könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Error
Ne möglichkeit :confused: Gibt es ein Adapterkabel und eine Software wo ich mit meinem Laptop die "drei wichtigsten funktionen" (Monitor, Tastatur,Maus) eines Desktop-Pc`s übernehmen kann??
Das quasi mein Notebook die Tastatur, Monitor und Maus des Desktop`s sind. Was noch geil wäre ne Datenleitung, wo man in der Software umschalten kann zwischen "Desktop" und dem Notebook. Damit könnte man Daten zum Desktop schicken, und dass alles von einer Arbeitsstation!
Adapterkabel brauchste dazu nicht, nur nen Netzwerk und diese Software: http://www.tightvnc.com
Ich benutze Phoenix Mail.
Ist Freeware und bietet denke ich alle gängigen Funktionen.
Man kann leicht Backups machen, die automatisch in nen Zip Archiv gepackt werden und das wichtigste ist man kann den Bertrff, den Absender und die Größe der Email schon vor dem herunterladen vom Server sehen und sich dann entscheiden ob die Mail heruntergeladen und gelöscht, nur heruntergeladen, nur vom Server gelöscht oder einfach auf dem Server belassen werden soll.
Ist für mich das wichtigste Feature. So kann man Spam gleich auf dem Server löschen oder große Emails für die man gerade keine Zeit hat auf dem Server lassen und später runterladen, was für mich als ISDN User manchmal schon ganz praktisch ist
Wo wir hier gerade beim Thema o2-email sind:
Ich hab an einigen Stellen gelesen, dass man die Emails auch mit Outlook etc. abrufen kann.
Bei Meine Email und dann auf bald mail@o2online steht zum Beispiel: "Zugriff mit E-Mail-Clients - Auch weiterhin wird es Ihnen möglich sein, mit Ihren E-Mail-Programm (z.B. Outlook, Outlook Express o.ä.) Ihre E-Mails bei O2 abzurufen.
Aus dem "auch weiterhin" schliesse ich, dass das jetzt schon möglich ist, aber ich hab selbst nach ner halben Stunde Suche keine Serverdaten gefunden.
Hat hier jemand vielleicht die Daten für POP3 und Smpt Server?
Wenn nicht muss ich wohl mal ne Mail an den Support schicken.
Also ich weiß nicht wie das beim V200 ist aber ich kenn das von Samsung so ,dass bei der Einstellung drei mal der Vibra anspringt und danach erst der Klingelton abgespielt wird.
Moin.
Noch mal zwei Fragen:
Wieviel Bilder kann das V200 eigentlich speichern?
Hat man Einstellmöglichkeiten für die Bildqualität?
Den Lüfter hört man doch fast gar nicht. Für nen Notebook was so klein und leicht ist kann ich nen ständig laufenden Lüfter verzeihen. Ist halt nicht so viel Platz für die Wärmeabfuhr.
Also für mich ist da mehr die Größe, das Gewicht (2,3kg ist schon leicht ) und die Akkulaufzeit ausschlaggebender.
Aber wie du schon gesagt hast jeder gewichtet die Kriterien anders. Für mich wäre bei deinen drei aufgelisteten NB's das Gewicht nen KO-Kriterium.
Kommt ja auch immer drauf an wie man ein NB einsetzen will.