Beiträge von Sorcerer

    Find die Dinger lästig und störend, wenn man z.B. beim spielen mal draufkommt oder so. Zudem hat meine Tastatur gar keine Windows Tasten *bg*.Hab ne gute alte (so 10 Jahre) Cherry Tastatur :). Selbst aufm Laptop wo ich die Tasten nun habe benutz ich wie einige meiner Vorredner auch nur die angewöhnten Tastenkombinationen.

    Also ich hab zwar kein p400 aber nachdem was Selzi hier geschrieben hat muss ich mich mal zu Wort melden.


    Also ich sehe da aus deinen negativen Kritikpunkten nichts schlechtes. Das Alles sind nur subjektive Empfindungen. Wie du einmal selbst schreibst: "Wenn man das Z600 gewöhnt ist".
    Daher kann ich dir auch sagen warum es auf Platz 1 bei der Connect gekommen ist, nämlich weil nur die Laborergebnisse benutzt wurden und von der Technik, Verarbeitung, also alles was man messen kann ist das Handy halt nicht schlecht.
    Und ob ein Mensch ein Handy gut findet oder nicht kann man ja nun nicht messen.


    Zum Beispiel dass mit dem SMS schreiben: Mein Samsung macht das genauso, wenn ich jetzt nen anderes Handy in die Hand bekomme, das bei nem langen Wort nen Zeilenumbruch macht kann ich auch sagen: So ein Scheiß Handy, ich bin mein XYZ-Handy gewöhnt. Können die das nicht besser, meins ist da viel besser :)


    Um auch mal den Transfer auf den Mensch zu machen: Nur weil ich auf schwarze Haare stehe schaue ich keine Blondinne an, egal wie nett und sympatisch die ist?? Wohl kaum :)

    Es gibt auch noch alternativen zum original ICQ:


    Trillian,
    SIM,
    Miranda.


    Ich zum Beispiel benutze Miranda, weil es vom Interface her auch auf das nötigste beschränkt ist (aber alles wichtige ist da), keine Werbung etc. und weil es im Gegensatz zu Trillian auf die OnlineKontakliste zugreift.


    Ist vielleicht nen Blick wert.:D

    Moin.


    Kennt jmd noch ne Windows - Alternative (möglichst Freeware) zu JEdit? Find den so ganz gut, doch der Verbraucht mir zu viel RAM.


    Was mir wichtig ist:
    - gutes Suchen und Ersetzen
    - Zeilennummernanzeige
    - beliebiege Fensterteilung. Also wenn mehrere Dokumente geöffnet sind, dass man die horizontal oder vertikal nebeneinader darstellen kann.
    - Syntaxhighlighting mit der Option dieses auch selbst zu definieren
    - Liste aller geöffneten Dokumente. So, dass man halt nicht nur durch Tabs durch die geöffneten Dokumente navigieren kann, sondern auch über ne eingeblendete Liste. Möglichst links, aber halt am besten frei platzierbar.


    Wenn jmd. Kate für Linux/KDE kennt: sowas in der Art.

    Also bei mir ist auch alles unverändert geblieben.
    Du hast bestimmt diese "Consolidate Library" Funktion genutzt oder?
    Da hab ich mich nämlich wegen der Warnung die da kommt noch nicht rangetraut aus Angst, dass mir sowas wie dir passieren kann :)

    Also mir gefällt iTunes.
    Ok ist nicht viel anders als andere Player auch, aber die Library und Playlistfunktion finde ich relativ gut gelöst. Halt ohne viel Schnickschnack.


    Aber nach den ersten Test hab ich schon zwei Kritikpunkte. Hab mal einfach die Convertfunktion nach AAC genutzt. Jetzt sind die Convertierten Lieder aber doppelt in der Library und ich hab jetzt auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden dass die alten Lieder automatisch entfern werden. Auch das manuelle entfernen ist etwas mühselig.


    Dann fehlt mir im kleinen Modus, das "always on top"