Beiträge von Robraider

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Für die PC Suite muß das Handy über den virtuellen BT Com Port (Seriell) verbunden sein, sonst kann die PC Suite mit der Verbindung nichts anfangen.

OK. Wenn ich nur über Bluetooth Software verbinde, geht die Datenübertragung, bloß ich komm an keine Playlists und Java Datein ran.

Ich habe noch herausbekommen, dass das Handysymbol in der Taskleiste links manchmal da war (und manchmal nicht). :confused: Wenn es da ist ging auf einmal die PC Suite.

Wie verbinde ich das Handy mit dem BT Com Port Seriell (Habe Widcom Software), für den Fall, dass das Handysymbol nicht kommen will?

(Ich kann das Traysymbol [Handysymbol] nicht manuell laden :eek: , hab schon die Datei TrayAplication.exe probiert [das dürfte die nämlich sein]). Kann wahrscheinlich auch mit meinem PC zusammenhängen, aber ich habe keine Ahnung.

Bitte um Hilfe... :(

PC Suite Problem

Hi.

Das Theme wurde zwar schon einmal angesprochen, aber die Lösung hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe ein Nokia 6230 und am PC einen Bluetooth Stick. Über die Widcom Software kann ich wunderbar Daten austauschen. Aber mit der Nokia PC Suite (6.4 oder 6.0) nicht. Sie findet zwar in dem Conaction Manager das Telephon und die beiden beglaubigen sich auch, aber egal ob Audio Manager oder Synchronisation, sie finden kein Telephon. Was muss ich machen?

(Der Vorschlag kam, dass die PC Suite 5.8 besser sei, wenn das hilft, wo bekomme ich die her? Bei Nokia gibt es nur die aktuellen)