T3212
mal zur info: t3212 ist bei o2 40 (entspricht bei einem 6-Minuten-Takt also 4 Stunden). Bei eplus ist t3212 120. Also PLU alle 12 Stunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T3212
mal zur info: t3212 ist bei o2 40 (entspricht bei einem 6-Minuten-Takt also 4 Stunden). Bei eplus ist t3212 120. Also PLU alle 12 Stunden.
weil man so komfortabler arbeiten kann, bspw. einem anderen eine nachricht schreiben, ohne erst so lange warten zu müssen, bis sich die seite geladen hat.
würd mich auch sehr interessieren...
Ist es derzeit nun möglich, die Java-Version von IM+ über die o2-Flat zum Laufen zu bringen oder geht das nur über den internet-APN (ohne Proxy)?
auch das kannst Du: Lesezeichen anlegen mit http://wap.tjat.com/l?u=[ICQ-Nummer]&p=[password]
viel Spaß...
und wie`s funzt! wap.tjat.com
Das klingt plausibel.
Ich habe nur den wap-APN - nichts von einem internet-APN zu finden. Doch warum konnte ich dann nicht schon mit dem S55 die Daten über den wap-APN runterladen? Lag's nur am Endgerät?!
Ich bin daher jedenfalls noch skeptisch, daß ALLES was ich mir direkt auf dem 7610 anschauen, (nicht als Mehrwertdienst) runterladen kann und, da es nur den wap-APN gibt, über den wap-APN laufen lasse, wirklich absolut frei von Zusatzkosten ist.
Ich habe keinen Bock auf eine Rechnung über 500 €. Ich werd also wohl erst mal das Handy wieder ins Schubfach legen und die nächste Rechnung abwarten.
Hat denn irgendwer schon was mit 9 € /MB in Rechnung gestellt bekommen?
Wap 2.0-Flat und download
Wenn nun alles in der o2-Flat enthalten ist ist was über den APN wap.viaginterkom.de läuft, müßte auch der Perönliche Fahrplan der Deutschen Bahn, den man sich in deren wap-Protal erstellen lassen kann, um ihn dann via Link abzurufen, kostenlos sein. In den Zeiten wo ich noch ein S55 nutzte (jetzt 7610) wurde ich gefragt, ob die ca. 25kb große Datei runtergeladen werden soll. Auf der folgenden Rechnung wurde dies dann auch berechnet (Tagesnutzungsgebühr + Größe). Dies soll nun nicht mehr der Fall sein?, nur weil ich mit dem neuen Standard arbeite?
Was habt Ihr für Erfahrungen?