-
Zitat
...gibt es jetzt jeden Monat an einem zufällig ausgewählten Mittwoch den 500-Punkte-Deal
Interpretierst Du den Beitrag dann so, dass es 12 500-Punkte-Deals pro Jahr gibt, aber man eigentlich nur von fünfen etwas mitbekommt?
Dies würde der Aussage entgegenstehen, dass etwa alle 10 Wochen ein Deal offeriert wird.
-
Danke für den konstruktiven Hinweis! Da Du die Antwort zu kennen scheinst, könntest Du sie mir bitte mitteilen?
Ich habe zwar Deinen Beitrag gefunden, der in diese Richtung geht, die Frage jedoch nicht beantwortet.
Es heißt dort, dass o2 fünf Mal im Jahr den Deal anbietet. Dies klärt jedoch nicht, ob es generell für die Gesamtheit aller Kunden, die die bekannten Kriterien erfüllen, nur fünf Deals pro Jahr gibt. Es heißt dort lediglich, dass ich nur fünf von "unbekannt vielen" Deals angeboten bekomme. Die Frage ist nun:
[unbekannt viele] = 5 ??
-
wieviele 500-punkte-deals gibt es eigentlich pro jahr? ich habe mal gehört, dass man nur 5 deals pro jahr angeboten bekommt. jedoch bleitb die frage offen, ob es ohnehin nur 5 deals pro jahr gibt.
-
Heisst ohne Probleme, dass Du den Bildschirmschoner angezeigt bekommst?
-
Ich habe beim N80 das Problem, dass beim rotierten Bild der Bildschirmschoner nicht mehr funktioniert. Es kommt für eine halbe Sekunde die Meldung: "MultimediaList: Funktion nicht unterstützt".
Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Wie geht Ihr damit um?
-
o2 hat Ende letzten Jahres verlauten lassen, im Januar 2007 neue und preisgünstigere Tarife für den GPRS/UMTS Datenverkehr auszurufen.
Weiß hier jemand schon was genaueres?
-
Hast Du die Software schon einmal erfolgreich über WLAN aktualisieren können? Ich hatte mal eine Aktualisierung über unser Uni-WLAN-Netz gemacht. Dafür musste ich ein Zertifikat installieren, weil es gesichert war. Danach habe ich zu Hause keine Aktualisierung mehr hinbekommen. Besagte Fehlermeldung. Als ich später mal ein Reset des Handys durchführte, die Software neu installiert hatte und zu Hause eine Aktualisierung durchführen wollte, hat es geklappt. Es scheint mir also so zu sein, dass man unter Umständen nur das WLAN nutzen kann, das man zum ersten Mal benutzt hat.
-
Richtig. Ich meinte nicht den Card Tarif sondern den normalen Genion Tarif. Unkonsequenterweise steht in den Fußnoten noch ein Preis von 9.99 EUR ("alter neuer" - HZ-Flat hier buchbar) statt wie oben 10.25 EUR und beim "alten alten" (keine Flat buchbar) Genion Tarif steht unten 10.00 EUR statt wie oben 10.21 EUR.
NA WAS DENN NU - o2 ?
Wie schaut es eigentlich aus, wenn ich nach dem 01.09. eine Vertragsverlängerung vorgenommen habe. Darf o2 dann die MwSt an mich weiterreichen oder ist das gemäß Paragraph 29 des Umsatzsteuergesetzes ausgeschlossen?
Zitat:
"(1) Beruht die Leistung auf einem Vertrag, der nicht später als vier Kalendermonate vor dem Inkrafttreten dieses Gesetzes abgeschlossen worden ist, so kann, falls nach diesem Gesetz ein anderer Steuersatz anzuwenden ist, der Umsatz steuerpflichtig, steuerfrei oder nicht steuerbar wird, der eine Vertragsteil von dem anderen einen angemessenen Ausgleich der umsatzsteuerlichen Mehr- oder Minderbelastung verlangen."
-
Merkwürdig ist allerdings auch, dass im Tarifarchiv der Tarif Genion Card mit einer GG von 10.25 EUR hinterlegt ist. Immerhin steht unten noch "inkl. 16% MwSt.". Würden Sie auf die 9.99 EUR die MwSt.-Erhöhung durchführen käme in der Tat 10.25 EUR raus - aber so stimmt da was nicht.
-
Ich vermute o2 hat es schlicht vermasselt und das email- mit dem CC-PAck vertauscht. Das würde erklären, warum email-Pack-Kunden "kostenlos" bei den MMS stehen haben, CC-Pack-Kunden aber 0,19 EUR.