Beiträge von fusy
-
-
Focus-Abo
Laut o2-Hotline sind die mails betreffs der Wiederaufnahme der Focus-Lieferung zu früh rausgegangen. Sie hätten erst Ende Dezember rausgehen sollen. Die Bonusprogramm-Hotline wusste von der ganzen Aktion noch gar nichts und hat gebeten, zum Jahresende noch mal anzurufen.
Ob nun noch mal eine Kündigung an den neuen Kooperationspartner (Connectare Marketing GmbH) gehen muss oder ob eine eventuell bereits an den alten Vertreiber ausgesprochene Kündigung ausreicht, konnte dementsprechend noch nicht beantwortet werden. -
wenn das jemand nach einer Anfrage an die Kundenbertreuung herausbekommen hat, bitte mal mitteilen...
Danke. -
Focus-Abo
Das Focus Abo für 140 Punkte wird ab Januar wieder aufgenommen. Laut einer mail von o2 hat o2 jetzt einen anderen Kooperationspartner. Ungeachtet bereits erhaltener Ausgaben, erhält jeder, der das Angebot angenommen hat, nochmals ein ganzes Jahr - wie habt ihr es genannt - Klolektüre.
Feine Sache. Habe ich persönlich nicht mit gerechnet, auch wenn o2 meinte, sich darum kümmern zu wollen. :top: -
weisst Du denn mit Sicherheit, dass es nicht doch auf das Internet-Pack angerechnet wird?
-
danke für die infos
-
gibt es da noch irgendwelche voraussetzungen, um den gutschein einlösen zu können? (Mindesteinkaufswert, Neubesteller o.ä.)
-
nein, ich wollte nicht fragen, ob das ein Code für Quelle ist sondern nach der Quelle dieses Codes (woher hat er ihn, wo/wie wurde er angeboten).
-
woher hast du denn den 20% Code? Habe nach ihm gegoogelt aber nichts finden können. Quelle?
Besten Gruß, fusy
-
Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt mit der Hotline von o2. Dort hat es geheißen, dass jeder Kunde nur 5 Deals angeboten bekommt. Als angeboten gilt ein Deal dann, wenn der Kunde ihn sich angeschaut hat. Wenn ich mir also im Jahr die ersten fünf Deals anschaue, würde ich demnach in der zweiten Jahreshälfte keine Deals mehr annehmen können.
Das finde ich alles ein bißchen kompliziert und vermutlich hat der Hotliner nur etwas durcheinandergebracht. Möglicherweise hat er das mit den damals 5 Deals pro Jahr so interpretiert...
Entspräche dies allerdings der Wahrheit, würde es Sinn machen, z.B. den heutigen Deal gar nicht erst anzugucken.