hat noch jemand die v5.40 von railnavigator? die ist bei mir zügiger gelaufen...
Beiträge von fusy
-
-
Die Cost Control funktioniert jetzt wieder. Ebenso trudeln jetzt nacheinander die aufgestauten Benachrichtigungen über EM-Gutschriften ein.
Hat jemand Neuerungen in der Cost Control bemerkt? Haben die bei o2 was verändert?
-
Woher habt ihr denn die Info, dass es bald eine Auskunft zum Restvolumen geben soll? Ich habe gerade mit dem Datenservice von o2 gesprochen. Laut deren Aussage ist kein derartiger Service in Vorbereitung oder gar kurz vor der Einführung.
Gibt es diese Info vielleicht nur für Prepaid-Konten? Für Postpaid wie gesagt nicht. -
gibt es zu den 500 mal-Angeboten auch nen Flyer?
-
Ja, so war es.
Hier nochmal zum nachlesen:
http://www.o2online.de/nw/prod…igation/index.html?nidx=1ZitatWAP / GPRS / UMTS / HSDPA
Volumenpreis pro 10 KB 0,10 -
Die normale Taktung beträgt 10 Cent/10kb.
-
Na wie verhält man sich denn am besten? Wie weit kann ich gehen ohne rausgeschmissen zu werden bei EM? Oder gibt es keine bekannten Grenzen, weil bereits alle mal widerlegt wurden?
-
Warum sieht es für Dich nach der Einführung einer Kostenkontrollmöglichkeit aus? Was deutet darauf hin?
-
Ich denke, dass derzeit noch eine Abrechnung erfolgen sollte. Zumindest bei mir (IP-S nach Umstieg von S&E) ist zumindest der Speicherplatz für die Emails noch nicht vergrößert worden. Dies jedoch gehört auch zu den CC-Pack-Leistungen und ist somit ein Hinweis darauf, dass eine Umstellung noch nicht erfolgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Mir hat man 75% Rabat angeboten aufs M PacketWie bist Du da rangekommen? Hast Du es angenommen?