Das nervt schon irgendwie, dass man die handys unterm flug ausgeschaltet lassen muss. okay, da können wichtige instrumente manipuliert werden.
Muss ich mir doch wieder einen sony clie zum filme anschauen besorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das nervt schon irgendwie, dass man die handys unterm flug ausgeschaltet lassen muss. okay, da können wichtige instrumente manipuliert werden.
Muss ich mir doch wieder einen sony clie zum filme anschauen besorgen.
Hallo TT-ler,
verkaufe mein Panasonic GD87 - mit Zubehör - Pics insinde-300,- €
Hallo,
verkaufe mein wenig benutztes Panasonic GD87.
Lieferumfang:
- Handy mit Schutzfolien und Ladekontakte-Abdeckung
- Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- unbenutzte Ledertasche, passend
- Panasonic-Umhängeband (Das blau-schimmernde, ist auf den Fotos nicht zu sehen)
- Rechnung vom 21.11.2002
- Vodafone-Schreiben zum Wap-Push-Bug (zum Umtausch)
Hier die Bilder:
[edit] sorry, habe probleme mit meinem Webspace. Schicke die bilder auch gerne per e-Mail. Kurze Mail oder PN genügt.
Haben möchte ich dafür 300,- € VB.
Würde auch gerne gegen ein V200, ein T610 oder ein 7250 tauschen. Mit Zuzahlung meinerseits natürlich.
Bei Interesse PN oder jliegl@t-online.de .
thx und servus, chuchu
erstmal danke für die vielen antworten,
die community ist echt hilfsbereit. :top:
da mich die reparatur ja zwischen 60 und 80 euro kosten wird,
steht das in keinem verhältniss zum neukauf. aber jetzt wieder ein problem: auf dem handy im adressbuch sind noch für mich wichtige daten,
die ich auf keinen fall verlieren will. gibts da eine möglichkeit, die zu retten?
da chuchu hat gemeint, mit abgleichssoftware und datenkabel. wo gibts das? wäre echt wichtig, würd mir dann auch mal ein neues handy zulegen :top:
danke fürs lesen,
markus
mein absoluter wunsch wär ein SL55 mit 65k hochauflösendem display, integr. cam und einem preis unter 300 €
wird wohl ein traum bleiben.
chuchu
hallo,
ich bin der bruder von chu und ich hab folgendes problem:
mir ist gestern mein sl 42 runtergefallen und natürlich ist sofort jemand draufgetreten. jetzt ist das display teils schwarz und hat fast einen kompletten ausfall. der chu meint, ich brauch ein neues.
meine frage: wie funktioniert genau der displaytausch beim sl42?
kann ich das auch alleine machen oder brauch ich da einen fachmann?
wäre dringend, fahr am wochenende zum boarden nach gap und brauch mein mobile. vielen dank schon mal fürs lesen,
gruß
markus
Hallo,
suche ein lied, kenn aber nur ein paar textstellen:
"what is wrong, what is right, ... what does that (oder auch it) mean..."
die sängerin hat eine etwas soulige "schwarze" stimme. Den Song hört man zurzeit relativ häufig im radio.
Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich das
S/// T610
Nokia 7250
Siemens SL55
Sagem my-x6
nehmen soll.
Das S// t610 würd mir wegen des tollen displays gefallen,
das 7250 wegen der integr. Cam (leider nur 4096-Farben-Display),
das SL55 wegen dem Design (leider keine integr. cam),
und das Sagem wegen dem Preis und der cam.
Leider hatte ich mit sagem shon mal schlechte erfahrungen und will mir eigentlich keins mehr kaufen.
Wie viel kostet eigentlich das T610 zurzeit ohne Vertrag?
Hallo,
muss ein Referat über die CeBIT machen und bräuchte da noch ein paar Infos:
- wann war heuer die CeBIT?
- Wie viele Aussteller waren da?
- Wie viele Besucher hatte heuer die CeBIT?
Danke für eure Antworten.
Hallo,
suche das Mitsubishi M21i, es sollte in neuwertigem Zustand sein, mit allem Zubehör und OVP.
Auch suche ich einen Sony Clié, auch im neuwertigen zustand, mit allem Zubehör in OVP.
Bitte macht mir gute Abgebote per PN oder jliegl@t-online.de
eine wirklich gute autovermietung ist die TUI Cars. Unabhängig davon, ob man bei denen die reise gebucht hat, haben die nen tollen service und faire preise.
TUI Cars gibts auch in den USA, aber da würde ich zu anderen anbietern tendieren. Auf jeden fall sollte man wenn man in den usa einen wagen mieten will, vor reiseantritt mieten, kommt um einiges billiger.
Wenn man direkt am schalter am flughafen mietet, muss man oft stundenlang auf das auto warten, da diese meist nicht am flughafen stehen, sondern in einer anderen filiale in der stadt z.b.