-
hi folks !
bin gestern spät aus Seattle, USA zurückgekehrt
und ich muss sagen: es war super.
An meinem Geburtstag hat mein Okkel geheiratet und so wurde mein geburtstag und die hochzeit einfach zu ner rießen party zusammengeschmissen. ich war in nem rießen saal mit 250 leuten, alle sehr nett, und buffet und DJ! Geburtstagstorte war fast so groß wie hochzeitskuchen, aber ansonsten war alles recht normal.
-
Hallo,
Verkaufe mein sehr gepflegtes VD2-GD87
Nur wenig benutzt, mit Rechnung, BDA, OVP, Ladekabel
Bitte schnell melden, falls Interesse. Warum? Siehe Signatur!
Das Ganze für 260,- EUR!
Kontaktiert mich: PN oder jliegl@t-online.de
-
Hallo,
Letzte preissenkung für das Sagem my x-6!
Nur ca. 1 Woche benutzt, mit Rechnung, BDA, OVP, Ladekabel, CD-Rom.
Bitte schnell melden, falls Interesse. Warum? Siehe Signatur!
Das Ganze für 230,- EUR!
Kontaktiert mich: jliegl@t-online.de oder PN!
-
hebbi börsdäi tu lanturlu!
-
ich flieg übermorgen für 14 tage nach Seattle zu meinem Onkel, der an meinem geburtstag heiratet.
Da muss ich mir kein teures Hotel buchen, sondern wohn bei meinem Onkel und muss somit nur den Flug zahlen.
Im Juli oder August gehts dann mit Freunden und Family nach Mallorca. Nur zum baden und sonnen und so...
Und wer jetzt auf mich eindonnert << oh du glückskind, ...>> ich war jahrelang nicht im Urlaub, erst seit 1 Jahr gibts wieder geregelten Urlaub.
Reisen ist schon lange nicht mehr teuer. Mit dem richtigen Reisebüro kommst du an echte Traumpreise ran.
-
Auf der ceBIT hieß es von panasonic im Herbst, denke aber, dass es früher kommt.
VL-gerät wird es soweit ich weiß schon.
-
Hallo,
verkaufe mein junges, 1 1/2 Wochen benutztes Sagem My X-6 in OVP mit BDA, CD-Rom, Quick-Guide und Rechnung.
Es ist ein Vodafone-Live-Gerät, aber die eigentliche Menüstruktur von Sagem wurde bis auf die Icons nicht verändert.
haben möchte ich dafür 250,- EUR + Porto
Bei Interesse, meldet euch: jliegl@t-online.de oder PN!
-
Hallo,
verkaufe mein junges, 1 1/2 Wochen benutztes Sagem My X-6 in OVP mit BDA, CD-Rom, Quick-Guide und Rechnung.
Es ist ein Vodafone-Live-Gerät, aber die eigentliche Menüstruktur von Sagem wurde bis auf die Icons nicht verändert.
haben möchte ich dafür 260,- EUR + Porto.
Bei Interesse:
jliegl@t-online.de oder PN
-
Bei den Ösis:
click
Wer braucht ein T300 mit UMTS und Java?
-
Hallo,
suche ein sl55, farbe egal, es sollte neu aber kurz gestestet sein (weg. kratzender Cursortaste usw.). Am liebsten wär mir die Firmware 09.
Kosten sollte es so um die 360,- EUR
Bitte macht mir angebote per jliegl@t-online.de oder PN oder schickt eine SMS (bitte nicht anrufen) an 0173-3507880.
Thx.