Hab dir ne PM geschickt.
Beiträge von chuchu
-
-
Hallo,
also hab die Skripts jetzt integriert und eine Internet-Verbindung zum Handy hergestellt, es funktioniert alles soweit prima (gleich das erste Script ging), nur geht es nicht, eine mail zu verschicken aus der Mailsoftware. Es sendet ewig rum aber funktioniert nicht. Was kann ich da falsch gemacht haben? -
Oh, natürlich heißts CID. Wie bin ich jetzt auf CIB gekommen ?? :confused:
Über die Suche hier im Forum bin ich schon auf die Seite gekommen, jedoch finde ich dort keine Scripts für Sharp-Geräte.
-
Hallo,
hab mal eine Frage:
Ist es denn möglich, mit Mac OS X und über eine Bluetooth-Verbindung des GX15 beispielsweise eMails zu verschicken?
Wenn ja, wie?
Der BT-Stick erkennt das GX15 einwandfrei, es gibt auch einen Konfigurator bei Mac OS X um übers Handy eine Internetverbindung herzustellen. Leider scheitere ich beim Punkt der CIB-Nummer-Eingabe. Was ist das denn genau und wo finde ich diese CIB-Nummer?
Welche besonderen Einstellungen muss ich am Handy vornehmen?Vielen Dank für eure bemühungen im Voraus!
mfg chuchu
-
Hallo liebe TT-ler,
ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer dieser Schritt für mich war,
aber ich muss euch leider verlassen!
Als ich vor ein paar Monaten zu euch gestoßen bin, war ich heilfroh, so ein Forum wie dieses gefunden zu haben.
Doch nach meiner USA-Reise verlor ich immer mehr dan Draht und das Interesse zum Mobilfunkgeschehen.Die sonst immer fleißig gekaufte Connect lag auch noch Tage nach der Erscheinung beim Händler im Regal, und die vorhergehende Ausgabe, die ich mir gekauft hatte, wurde zur langweiligen und uninteressanten Lektüre, die gut als Füllmaterial eines Päckchens zum Schutz empfindlicher Waren geeignet war - kurz, ich hatte das Interesse verloren.
Aber warum? - das fragte ich mich nicht nur einmal - warum ist das, womit ich mich die letzten Jahre intenivst beschäftigt hatte, auf einmal uninteresant geworden?
Ich glaube, ich habe eine Antwort gefunden: Ich habe endlich mein Traumhandy, ein SL55, gefunden.
Nun bitte ich die Mods und Admins hier, meinen Account noch bestehen zu lassen, weil ich warscheinlich doch noch hin und wieder einen Beitrag schreiben werde.
Also dann, bleibt nir sicher nichts anderes übrig, als euch adios zu sagen, ihr wart eine wunderbare Community, wie eine Familie. Wenn man Probleme hatte, bekam man Rat und Hilfe und wurde nie alleine gelassen.
Viele Dank für alles!
Ciao, euer chuchu
-
Hi@all!
Habs mir gestern aus Zufall angeschaut (bin schon ein paar wochen nicht mehr so aktiv hier bei TT, beachtet den Thread "chuchu sagt adios" im Community-Forum), aber ich muss sagen: Super, wie du deinen Standpunkt rübergebracht hast.
Dein größter Fehler war, das 7650 als "relativ klein" zu bezeichnen.
ciao chuchu
-
Also McD ist einfach zu teuer geworden. Trotz jeden Tag voller Restaurants haben die erst kürzlich die Preise für ein paar sachen wieder erhöht.
Ein Bekannter fährt für McD Tiefgefriergut (Nuggets und so) aus, und da hol ich mir öfters nen Philadelphia Bagel oder 30 Nuggets. Und die kosten mich nicht mal 1/4 von dem, was ich im Restaurant zahlen müsste.
Als ich vor kurzem in den USA war, muss ich sagen, ich war sehr erstaunt über die Fast-food-Vielfalt dort:
- Klar, Mac Donalds (Burger...)
- BK (Burger...)
- Taco Time (Mexikanisch...)
- Sbarro (Italienisch...)
- Panda Express (chinesisch)
- Subway (Sandwiches...)
- Red Robin (Gourmet-Burger)
- edo (z.B. Döner)
- ...Und ich war in den 14 tagen dort kein einziges mal bei Mac D.
chuchu
-
Erstmal danke für die vielen antworten!
als ich vor ein paar wochen in den usa war gabs in nem normalen supernarkt whiskey, wodka, rum, ... aloholfrei! Es war so eine art sirup, den man dann noch mit wasser verdünnen musste.
Leider war mein koffer schon bei der anreise proppenvoll und ich wundere mich heute noch wie ich den mit all den mitbringseln und andenken wieder zugebracht habe.
also, wie toyota immer zu sagen pflegt: nichts ist unmöglich!
OffTopic: hier in dem thread treffen sich wohl viele regensburger, bin auch einer (fast, komm aus der nähe von schwandorf)
-
Hallo,
bin noch keine 16 und benötige für eine Feier alkoholfreies "Alkoholisches".Wo bekomme ich (alles ohne alkohol) sekt, rum oder whiskey?
Am besten wär eine adresse im netz.
Bitte keine diskussionen wie "ohne alkohol feiert man nicht" oder "warte bis du 16 bist". Danke.
-