Ist das Angebot noch aktuell? Hat sich am Preis für das Z3 Compact mittlerweile was verändert?
Beiträge von jugp
-
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
-
Ich wünsche mir das Sony Xperia Z3 Compact in weiß oder schwarz mit Vertrag im D-Netz, jeweils mind. 50 Einheiten Telefonie und SMS, mind. 500 MB Internet zu max. 16 EUR im Monat.
Vielen Dank schonmal! -
Hab auch nochmal eine Frage. Auf welchem Weg soll man die Auftragsnummer und den Link schicken? PNs sind gesperrt.
Bis wann ist das Angebot gültig? Würde gern am Wochenende oder Anfang nächster Woche bestellen.
Danke! -
Es ist immer noch da .
Preisvorschläge sind erwünscht. -
Wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus? Mein BASE-Vertrag läuft allerdings erst im Juni aus, kann die Nummer jetzt schon mitgenommen werden? Habe da mal sowas gelesen, dass das geht
-
Hallo,
suche einen neuen Vertrag mit dem Sony Xperia Z3 Compact, möglichst in weiß.
Der Vertrag sollte mind. 500MB Internet beinhalten und mind. 50 Freiminuten (je mehr desto besser!). Möglichst Telecom oder Vodafone. Monatlich möchte ich 16 EUR ausgeben. Gibt es da was? Was muss ich dann für das Smartphone dazuzaheln?Danke.
Grüße -
Welches der 3 hat denn die beste Kamera? Oder gibt es noch etwas ähnlich kompaktes und günstiges auf dem Markt mit einer besseren Kamera?
Das ist mir mit am wichtigsten ist mir bewusst geworden. Ich möchte meine Spiegelreflex nicht überall mit hinnehmen und dann mit dem Smartphone Fotos machen, die trotzdem vorzeigbar sind.
Welches würdet ihr mir da empfehlen bis max. 350 EUR? -
Das Z3 compact ist mir momentan noch zu teuer. Also ich brauchs auch erst an Weihnachten rum, aber so schnell wird ja der Preis nicht sinken. Möchte max. 350 Eur ausgeben...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Motorola Razr I. In erster Linie, weil ich eine bessere Kamera möchte. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden; Akkulaufzeit, Große, Handling ist super. Aber die Kamera ist wirklich nicht die beste.
Welches der 3 oben genannten kommt denn meinen Ansprüchen am nächsten?
- gute Kamera
- schnelle Software
- gute Akkulaufzeit
- „kompakte“ Größe
- gute Verarbeitung
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Verarbeitung des Samsung-Gerätes weitaus besser als bei seinen Vorgängermodellen. Die alten Plastikklopper hätten mir nicht zugesagt.
Was haben die Geräte denn sonst für Vor- und Nachteile?Danke und Gruß