Auf eurer Homepage ist das Sony Xperia X in allen Farben außer Rosegold gelistet. Ist das bei euch überhaupt nicht zu haben?
Beiträge von jugp
-
-
Hallo,
Mein Vertrag endet zum 4.3., Rufnummer soll dann möglichst mitgenommen werden (blau.de).
Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
Allnetflat oder Freiminuten
Netz ist egal
Mind. 1 GB Datenvolumen inklusive
Max. 25 EUR monatliche Grundgebühr (lieber weniger)
Weder Business noch Junge Leute möglichIch bitte um ein Angebot 1) mit Auszahlung und 2) mit einem Sony Xperia X Compact in schwarz, Sony Xperia X in rosegold (Favorit) oder dem Huawei P9.
Zuzahlung so gering wie möglich, ich nenne jetzt mal absichtlich keinen genauen Betrag.Ich freue mich auf Angebote
-
Mein Vertrag endet zum 4.3., Rufnummer soll dann möglichst mitgenommen werden. Anforderungen an den neuen Vertrag sind:
Allnetflat oder Freiminuten
FreiSMS nicht nötig
Mind. 1 GB Datenvolumen
Max. 20 EUR monatliche Grundgebühr (lieber weniger)
Weder Business noch Junge Leute möglichIch bitte um ein Angebot 1) mit Auszahlung und 2) mit einem Sony Xperia X Compact oder dem Huawei P9
-
Was würde das Sony Xperia X Compact oder Z5 Compact jeweils kosten?
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung des Blau Allnet Flat Tarifs. Entweder mit Auszahlung oder mit neuem Smartphone. Habe aktuell das Sony Xperia Z3 compact. Sollte also vergleichbar oder besser sein.
Vielen Dank.
Gruß jugp
-
Hallo,
mein Vertrag läuft aus und ich würde ihn gerne verlängern. Es handelt sich um den "MTV Mobile 2010" Tarif (E+). Dazu hätte ich gerne das Huawei P8 (möglichst champagne).
Vom Anbieter direkt würde ich das Handy für 15 EUR monatlich erhalten, monatliche Vertragskosten wären 19,90 EUR.
Kann jemand ein besseres Angebot machen?Danke und Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Hab das Gerät jetzt seit ca. 10 Tagen und muss sagen ich bin begeistert.++ Sprachqualität ist super im Vergleich zum S4 Active.
++ Fotos sind deutlich besser als beim S4 Active
++ Staminamodus funktioniert bei mir super. Ich hab aktuell mit den ersten Akkuladungen zwischen 3-4 Arbeitstage pro Akkuladung. Dabei ist hin und wieder telefonieren, Nachrichten schreiben, Musik hören (von SD Karte) und Twitter.
++ Handygröße ist perfekt
+ Root hat super einfach funktioniert- Handy ist echt rutschig. Ich hab ein wenig Angst es aus der Hand zu verlieren
Kurz und knapp: Ich bin echt begeistert!
Kann ich alles so unterschreiben. Bin total begeistert.
Ein Problem habe ich allerdings, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich am Z3 Compact oder am Betriebssystem generell liegt.
Wenn ich etwas schreibe, z.B. in WhatsApp und dann die letzten Buchstaben wieder lösche, dann verdoppeln sich die Angangsbuchstanden des Wortes. Versteht man was ich meine? Also ich schreibe zum Beispiel "Ich bin gerade am Bahnhof", dann möchte ich das letzte Wort löschen und dann wird daraus "Ich bin gerade am BahnBahn", während des Löschvorgangs! Manchmal auch mehrmals hintereinander also z.B. wird dann daraus "Ich bin gerade am BaBa".Hat hier jemand auch dieses Problem? Komme ich da versehentlich irgendwo drauf? Oder ist das ein Fehler?
-
Hallo,
suche oben genanntes Smartphone mit dem genannten Vertrag.
Angebote bitte per PN.
Farbe möglichst schwarz oder weiß.Danke!
LG -
Ich bitte um ein Angebot für das Sony Xperia Z3 Compact. Danke!
-
Wir wäre der Preis für das Xperia Z3 compact?