-
Hallo,
Ich biete hier einen neuen, noch originalverpackten Apple iPod Touch der 4. Generation in schwarz an. Das Gerät wurde bei Apple bestellt [Rechnung wird mitgeschickt]. Da es ein Geschenk sein sollte, befindet sich eine kleine, einzeilige Gravur auf der Rückseite mit einem Namen. Deshalb biete ich es hier auch 15% günstiger als Apples original Preis an, obwohl es neu ist.
Preis 160,-
-
Es Handelt sich hierbei um ein Austauschgerät. Das Handy wurde August 2011 bei Media Markt gekauft und Ende Oktober 2011 vom Hersteller gegen ein neues ausgetauscht [Rechnung und Beleg werden mitgeliefert].
Das sieht aus wie neu und hat keine Gebrauchsspuren oder Defekte. Dabei sind Akku, USB-Kabel, Netzteil, Anleitung, OVP und Rechnung.
Preis 165,-
[Übergabe im Raum Bonn oder Aachen wäre auch möglich]
-
-
-
Hallo!
Ich würde gerne meinen Base Vertrag vom Dezember 2009 Verlängern.
Meine Grundgebühr beträgt zur Zeit 30,00 - 5,00 Student = 25,00 Euro.
Interessiert wäre ich an einer Auzahlung, einem Tablet ab 9" Display oder einem Smartphone.
Bedanke mich mich Voraus
Gruß
buri
-
-
-
Hallo,
ich biete hier mein Dell Streak 5" Smartphone an. Android 2.2.2 ist bereits installiert. Das Gerät ist gebraucht und das Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren. Technisch ist das Smartphone in einem einwandfreien Zustand. Eine Kopie der Rechnung vom 13. August 2010 wird mitgeliefert.
Gesamter Lieferumfang:
- Dell Streak incl Akku und Displayschutzfolie
- USB-Kabel + Netzteil
- Lederetui
- Putztuch
- Starter-Handbuch
- OVP
Tauschen würde ich es gerne gegen ein Smartphone mit einem Display ab 4" oder Verkauf 250,- VHB
Fotos:
-
-
:top:
210,- incl. Versand