Es soll über UMTS telefoniert werden, um die zum Teil sehr teuren Servicenummer zu umgehen.
Mfg der Muggelkopf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll über UMTS telefoniert werden, um die zum Teil sehr teuren Servicenummer zu umgehen.
Mfg der Muggelkopf
Hallo Zusammen
Freundin hat das N97 Mini. Wir haben Konto bei Sipgate eingerichtet.
Von Sipgate eine Einstell SMS bekommen.
Habe in der Ct 14/2010 S.156 was dazu gelesen und unter :
http://www.heise.de/ct/10/14/links/154.shtml , das " VoIP-Settings-Anwendung von Nokia " runter geladen.
Nur leider klappt das verbinden kaum, auch der Test anruf um zu gucken ob Alles richtig ist klappt nicht bei Sipgate.
Muss man noch ein Programm haben, wie Fring o. Nimbuzz ?
Mache ich es mir imo nur zu Umständlich o. ist da ein Fehler drin den ich nicht sehe?
Mfg der Muggelkopf
Hermes ist der Brüller.
Am 8.6 kommt Hermes Packet von O2, keiner da Er klebt aussen am Briefkausten Infos dran ( ist ein 20 Parteien Haus ), hatter Er Angst es in den Briefkasten zuwerfen.
Wir rufen bei Hermes an, machen einen Liefetag aus Freitag den 11ten, warten den ganzen Tag. Rufen ca: 16 Uhr bei Hermes an.
Ohh,heute ist keine Lieferung für Sie geplant. Hat kein Fahrer das Packet dabei.
Wir kommen Samstag von 10-11 Uhr (ich habe den Termin gesagt) und Ihr glaubt es nicht, 10.57 Uhr war der Fahrer da.
Laut Hermes ist an Allem O2 Schuld, da man das Packet nicht mit Termin machen kann o. nur bei der Person die es bestellt hat abgeben usw.
O2 ist fast geplatz nach Unseren anrufen. Ab bis auf das es ein hin und her war, hat O2 sich mal wieder sehr großzügig gezeigt.
Di = 5€ ,Fr= 30€ und Sa in einer M-Packet Frage nochmals 10€. Ist ja auch nicht übel
mfg der Muggelkopf
Hallo
Habe die Frage da das Gerät von der Freundin ist u. nicht greifbar. So das ich es aus der Ferne erklären muss.
Das N97 Mini ist noch neu u. holt nun "glaube " im 30 Min Takt mails ab. Wo kann das geändert werden?
Spitze wäre ein Menü/.../ usw damit ich es besser erklären kann am Telefon.
dankeschön schon mal in voraus für die Mühe.
mfg der Muggelkopf
Hallo Zusammen
Ich habe folgenes Problem, auf meinem Nokia E66.
Ich habe irgendwann mal Termine eingegeben und die sind eigentlich schon lange vorbei.
Nur laufen 2 Meldungen immer wieder auf und nerven mit Ton u. Meldung.
Die Beiden Meldungen kann ich auf Lautlos u. Stop setzen,was aber nur bis zur nächsten Woche/n anhält.
Habe das Ganze Jahr im Kalender zurch geguckt, aber nix zu finden u. über die Suche finde ich es auch nicht.
Habe "Papyrus " als Kalender Ersatz drauf.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg der Muggelkopf
p.s: Hat noch einer eine Idee zu Papyrus, glaube das Tool ist auch dafür verantwortlich das z.b: Geburtstage nicht am Tag x gemeldet werden, sondern 1 Tag vorher und zwar um 23.45Uhr was echt uncool ist.
Wie treibe ich meinem Handy das aus?
Habe auf dem PC Outlook 2003 drauf.
Ok,mach ich.
Danke
HHallo Zusammen
Seit kurzer Zeit kann meine Freundin mich oft nicht erreichen u. bekommt das "Besetzt" Zeichen.
Ich habe aber anklopfen an und telefoniere nicht. Sie kann andere anrufen, nur bei mir klappt es nicht.
Ich habe eine Vermutung das an der Multicard liegt,habe drei =
1= Im "gutem" Handy
2= Im "Arbeits" Handy
3= Im O2-Surfstick
Nun habe ich die 2te Karte ins Netbook gesteckt und dort vermute ich das Übel. Ich vermute da Die Karte im Handy war und so im Multicardmanager auf der Website eingestellt war, das der O2 Server nun durcheinander kommt.
Nach langem hin und her hat O2 nun die Karten neu zugeordnet, da es angeblich an nix weiter liegt. Hat einer von Euch noch eine weitere Idee.
bye der Muggelkopf
Hallo Zusammen
Habe am 10.11.2009 bei Fonic 2 ASUS EEE PC 1005HGO bestellt,über montlich Zahlung.
Dabei wird man dann zu O2 weitergeleitet "MyHandy".
Seit diesem Zeitpunkt steht nun unter Betellungen bei O2 " in Bearbeitung", habe schon x-mal angerufen. Es ist Alles genehmigt, nur kann mir keiner einen Liefertermin nennen.
O2 hält einen scheinbar hin, Fonic sagt es wäre der Lieferant,ohne auch nur mal nach einem Vorgang zugucken o. legt sogar auf.
Nach Aktuellem Stand von O2 Tele Sel " was ja wohl der Verkauf ist" würden die Geräte Heute o. Morgen rausgehen. Da Heute ja fast vorbei ist u. Morgen wohl keiner Ausliefert gucke ich weiter in Röhre.
Ich habe schon mehrfach gesagt, das ich eines der Geräte dringend brauch,da bald ein Geburtstag bevor steht, aber ich kann da wohl mit der Wand reden.
Achja, auf der Fonic Site Stand bei der Bestellung, Auslieferung ab 25.11. seit ein paar Tagen steht nun 7.12., des weiteren wurde bei O2 die Ausstattung geändert" Windows7 usw. bei Fonic ist noch Alles beim Alten.
Hat einer von Euch eine gute Idee was ich machen kann?
Mfg der Muggelkopf
Halllo
Habe eben nochmals bei O2 angerufen und nach dreimal weiterreichen kam die Antwort,
es wäre bei einigen Kunden zu Fehlern gekommen wo NUR die bazahlten anrufe drauf waren.
Angeblich würde es mit der nächsten Rechnung wieder normal aufgelistet.
mfg der Muggelkopf
Hallo
Es ist mir egal ob die Anderen Anbieter das so machen. Ich hatte einen Einzelverbindungsnachweis zum Vertrag gewählt und keinen Nur Kostenflichtigennachweis.
Wie soll man an Hand dieses neuen Nachweises irgend jemanden beweisen können das der Anruf statt gefunden hatte.
Ich hatte ja gleich den Fall. Hatte einen Anruf auf ein Handy, wo nur der Text kam und ich gleich auflegte um im Anschluss, die Festnetznummer angerufen hatte, wo auch eine Verbindung zustande kam. Nur hat O2 mir für den Text am Handy eine Einheit berechnet.
Laut Hotline wäre ja eine Verbindung zustande gekommen. Ich habe der Dame dann gesagt das ich weder eine Info SMS angewählt noch was anderes gemacht habe und es ja mit der Ansage für mich keine Verbindung zustande gekommen wäre.
Ich werde nachher mal gucken wo die Faxnummer steht und schrieftlich bei O2 über den EVN meckern.
bye der Muggelkopf