Beiträge von Trucker

Hi

So ein Kumpel (ehemaliger Geschäftskolleg) hab ich auch, hab ihm vor einem Jahr 40 € geliehen, davor auch noch ein Haufen, was ich aber auch wieder bekommen habe, nur die 40 Kröten hab ich noch nicht, vor einem Monat hab ich ihn drauf angesprochen, er hat gemeint das er mir es in 2 Tagen gibt, gemeldet hat er sich nicht, da hab ich ihm ein paar sms geschickt, keine Reaktion drauf, hab ich ein paar mal versucht zu erreichen, am Freitag ging er endlich ran, angeblich ist sein Handy defekt, ob wohl ich ihn jedes mal auf dem Handy angerufen hab und SMS geschickt, da hat er gemeint das er selber grade Pleite ist. Davor hat er mir Erzählt das er gut verdienen tut.
    Ich hab genug Kohle, aber sowas finde ich nicht ok das der Arsch sich nicht Meldet bzw. ans Tel. geht wenn ich anrufe, da er ne menge Probleme hat mit dem Gesetzt, jetzt mal wieder, davon weiß er noch gar nix, naja er hat gemeint das er mit der Karte von meinem Chef sein PKW Tanken könnte, und nicht auf die Idee gekommen ist das die Tankstelle Video überwacht ist, so ein Depp, ich will nur meine Kohle noch haben von ihm und dann abstand halten von ihm.

Hallo kämpfer
    Ich hab mein Nokia6100 von einem Internet Händler Bestellt für 259 € mit original D2 Vertrag, ich kann ihn dir nur entfehlen, top Service.

ach ja bei O² ist es auch schon zu haben.

Guten Morgen

Ich will eine Anrufumleitung von einer D2 Prepaid Karte auf eine D2 Fun Karte machen, da man keine Teuros löhnen muß weis ich selber, aber wie ist es wenn die SMS auch umgeleitet werden muß ich dafür zahlen bzw. geht das überhaupt ? Im Nokia Menü gebt es "Alle Datenanrufe Umleiten" da sind doch die sms auch gemeint oder ?

Hallo Bordis

Mein Kollege hat eine Telefonrechnung von über 1400 € bekommen, er hat öfter sein paar SMS von Italien in die USA geschickt, und teilweise 5 € für eine sms bezahlt was mir spanisch vorkommt, weiß von euch jemand was eine sms von Italien (D1 Karte) in die USA (D2 Karte) kostet ?
    Kann man einen Einzelnachweiß anfordern auch wenn man bis jetzt keinen hatte ? Er ist so viel ich weis bei Debitel.

MFG

Trucker

Zitat

O2 legt nicht drauf, indem sie dir die 200 SMS umsonst geben. Wenn man jetzt nur mal die GG auf die SMS Umrechnet (sagen wir mal wir schaffen 159 SMS, das liegt zwischen den 125 SMS in andere Netze und den 200 im O2 Netz und außerdem kann man damit leicht rechnen

Rechne doch mal so.
    Nehmen wir mal an du sendest im Monat 200 SMS an O² das sind 24 €.

24 €
    - 7,95 €
    ------------
    = 16.05 €

dann legen die doch 16,05 € ja drauf, oder seh ich das falsch ?

Danke Brazzo
    Ich hab nur interesse an den SMS, nicht zu vergessen an dem Nokia 7210 wenn es esndlich mal bei den ist, ein paar anrufe werde ich schon machen im monat, aber das ist kaum der rede wert. 0190 Hotline braucht man heut zu tage nicht mehr, es gibt ja genug Board wie dieses.
    Weißt Du was sie für MMS haben wollen ?
    Bei O² hab ich nix gefunden, bei TT bin ich grade am Durchforsten.