ZitatOriginal geschrieben von mazed
frage: weiss jemand wieviel sms man nach dem 16.01.06 frei hat?
wieder 100? oder wieder 125?
Beiträge von mazed
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wird die 5-EUR-Gutschrift auch mit dem Aufpreis für die Genion-Flat verrechnet?wenn du monatlich für mindestens 5 euro telefonierst: ja
...wenn auch nur indirekt und unterm strich!frage: weiss jemand wieviel sms man nach dem 16.01.06 frei hat?
wieder 100? oder wieder 125? -
___________________________________________________
wollte jetzt nicht noch extra nen thread eröffnen.
meine frage ist folgende.
da jetzt laut o2-hp die 6monatige grundgebühr-befreiung weggefallen ist scheint es nun ein viel besseres angebot für den genion-card-online-tarif zu geben...(wenn ich es richtig verstanden habeBei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card Online sparen Sie 24 Monate lang 50% der mtl. Grundgebühr im Vergleich zum O2 Genion-Tarif (mit mtl. 9,99 €). Sie erhalten zudem 24 Monate lang mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,– €, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen verrechnet wird (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste). Ungenutztes Guthaben verfällt jeweils nach 1 Monat.
Heisst das im Klartext?:
Über bzw ab den/dem Vertragszeitraum von 24 Monaten gilt...
- 24,95 euro anschlussgebühr
- monatlich 150 sms for free
- monatliche fixe Grundgebühr von 4,99 Euro
- monatliche Gutschrift von 5 Euro ---> Gesprächskosten bis zu 5 Euro werden nicht berechnet also 0 euro ---> Gesprächskosten die 5 euro übersteigen werden mit 5 euro verrechnet -
Zitat
Original geschrieben von bf27570
Danke für die schnelle AntwortDas mit den selben Konditionen klingt doch schon irgendwie logisch *g* Dann werd ich mal schauen, ob ich irgendwie von 125 auf 150 SMS komme Kann man da auch ne Mail hinschreiben oder muss ich das über die Hotline (hat jmd zufällig die Nummer parat?) versuchen?
lg,
bennyNummer für die Vertragsverlängerung:
0800-1090658
-
" Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion-Card Online bis zum 30.12.2005 erhalten Sie eine 6-monatige Grundgebührbefreiung und danach sparen sie 18 Monate lang..."
Was heisst das?
Wenn ich heute morgen/mittag per Klick bestelle (click), die O2-Menschen jedoch heute, den 29.12. und morgen den 30.12. nicht zu Potte kommen...... bezahl ich dann Anschlussgebühr und fallen dann die 6 Monate GG-Befreiung weg?
Oder bis wann sollte ich spätestens bestellt haben?
Bis zum 30.12.05 um 23:59:59 oder ist es eh schon zu spät, weil bis zum 30.12.05 der Vertrag IN KRAFT treten muss?Schließlich ist hier von "Vertragsabschluss" die Rede und Schufa-Check usw. dauert ja...
-
paar wochen auf das 6233 warten.
-
2 Fragen:
1. Kostet eine SMS an eine Festnetznummer bei allen Anbietern (Netzbetreiber, Provider...) grundsätzlich genauso viel wie eine "normale" SMS?
2. Ist eine SMS an eine Festnetznummer in den Frei-SMS inbegriffen oder wird sie gesondert abgerechnet wie z.B. eine SMS ins Ausland?Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Leute, ich würde mit solchen Vorurteilen aufhören. Das sind keine Ammer-Parties. Beim Comite84 z.B. trifft man absolut normale Leute, weder elitär noch Möchtegern-Irgendwas. Exclusiv sind die Clubs, die ich kenne und solche "Auswahlverfahren" haben, auch nicht. Sie feiern nur an exclsuiven Orten aber die Gäste sind bodenständig und wollen einfach nur eine gute Party feiern - und genau das unterscheidet sie z.B. von den Gästen der Parties von z.B. Ammer...also, erstmal miterleben, bevor man sich ein Urteil erlaubt!cheers,
autaresRichtig!
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Anfangs sind die mit nem Ami-Cabrio durch die City gefahren, und haben "nett aussehenden" Passanten persönliche Einladungen gegeben. Wenn die das nun nicht mehr nötig haben, können die Parties so schlecht nicht seinEbenfalls richtig!
-------------------------
Falsch ist die Sache mit den Auswahlkriterien... Email, Foto blabla... Das ist noch von damals hängengeblieben als der Club größtenteils nur in der absoluten Houseszene berühmt war und wöchentlich die Locations gewechselt hat... man wollte eben coole Parties feiern mit einem Publikum, dass zur Musik und zum Lifestyle passt. Eigentlich nichts besonderes... jeder Club in Deutschland sortiert nach seinen Gesichtspunkten... nur ist das damals bei Muschi-Club schon weit vorher geschehen. Mit der Zeit wurde der Club ein Geheimtipp... es vergingen Monate und immer mehr Leute erfuhren davon... das sehr szenige Publikum wird nicht mehr so rigoros durchgesetzt wie vorher... (Klar, man muss schon irgendwie zum Club passen...).... der Muschi-Club wurde sesshaft... nun gibt es eine Tür mit Selekteuren (die natürlich noch die Gäste der ersten Stunde kennen und durchwinken) und ist nix mehr mit Email-Bewerbung... kommst Du hin... kommst Du rein... oder kommst Du nicht rein.... so wie überall.
That's it! -
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
..., hättest du sofort beim Credit Service von o2 anrufen und Bescheid geben müssen.Die hätten Dir dann ein paar Tage Aufschub gegeben, ...Wie war doch gleich die Nummer vom o2-Credit Service?
(Erinnere mich nämlich dunkel dran, dass es keine 0190er- bzw. 0900er-Nummer war)
Danke im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
So blöd sich das anhört, aber eine Demokratie und irgendwann auch der damit verbundene Kapitalismus kann nicht überall auf der Welt funktionieren. Bei "uns" in Europa funktioniert es, weil es ärmere Länder gibt.Und genau das kann nicht die Lösung für die Probleme in dieser Region oder der Welt sein. Die Demokratie hat eben auch ihre Schattenseiten. Was hat mein damaliger Klassenlehrer immer gesagt: "Demokratie ist eine schlechte Staatsform - aber es gibt keine bessere".
Mein Fazit: Demokratie und Kapitalismus ist nicht die Lösung für die Probleme aller Menschen.
Sehr richtig.
Demokratie hin, Demokratie her...
"Demokratie" wird nur als Scheingrund vorgeworfen um Militärschläge zu rechtfertigen à la "Aber jetzt geht es den Irakern doch besser als zu Saddams Zeiten... sie dürfen jetzt demonstrieren... haben eine freie Presse blabla"... als ob es einen Arbeiter in Bagdad juckt, ob er demonstrieren darf oder ob das was in der Zeitung steht stimmt oder nicht... der Typ will seine Familie durchbringen.... was Anderes interessiert ihn nicht die Bohne. Wenn er irgendwann mal in die Situation kommen sollte, sich um seine Existenz und der seiner Familie keine grundlegenden Sorgen mehr machen zu müssen -z.B. Stichwort: Soziales Netz- kann er sich überlegen, was die Politiker so anstellen und kann nach demokratischen Wahlen ganz drollige Rechenspielchen anstellen, ob seine Lieblingspartei mit dieser oder jener Partei koalieren kann um Irak zu regieren... kurz gesagt: Er hat ganz andere Probleme. Das ist auch die oft besagte "Arroganz des Westens"... sie zwängen anderen Staaten eine Staatsform auf, zu der die meisten Länder der 3. Welt und Schwellenländer gar nicht reif sind. Es mag zynisch klingen aber solche Länder brauchen eine starke Hand um sich erstmal zu entwickeln. Mit eingeimpfter (Schein-)Demokratie kommt der Irak nicht weit aber das interessiert einen Bush und seine Konsorten weniger... Die Milchkuh Irak will schließlich gemolken werden und die Milliardeninvestition Irak-Krieg sol lRendite abwerfen...
Wenn es wirklich um Demokratie gehen würde, würde man sich erst einmal Staaten vornehmen, die einem an der Spitze freundlich gesonnen sind und Einfluss in Richtung Menschenrechte nehmen... Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien, Pakistan... alles Staaten mit geraezu absolutistischen Machthabern, die jeden Hauch von Demokratie rigoros zerschlagen... aber wer will davon schon was wissen??? Schließlich parieren die ja auch prächtig...Ps: Geradezu grotesk ist die Tatsache, dass der Hass auf die USA in der Bevölkerung der genannten Länder sich genau entgegensetzt zu der Haltung der Herrscher verhält.
Im Iran dagegen ist ein Regime an der Macht, welches den USA feindlich gesonnen ist, der Großteil der Bevölkerung jedoch recht amerikafreundlich ist...Zum Thema Israel und die Äußerungen Ahmadinedschads und mal ganz abgesehen von wem so ein Vorschlag kam und was dieser "Vorschlag" bezwecken sollte... :
Ich muss zugeben, dass ich während meiner Schulzeit, als wir in Geschichte den Holocaust durchgenommen haben, ähnliche Gedanken hatte. Auch wenn der Zug für die Umsetzung so eines Plans seit der Gründung Israel abgefahren ist, weil man das Rad der Geschichte eben nicht zurückdrehen kann...aber was hätte vor 60 Jahren dagegen gesprochen? Die Länder, die an der Massenvernichtung der Juden beteiligt waren, sollten ihnen statt Entschädigungen in Milliardenhöhe und als Zeichen der Buße und des aufrichtigen Bedauerns Land zur Verfügung stellen (die Siegermächte hätten hier Willkür und Siegerjustiz walten lassen können wie sie es eh getan haben... also es wäre sicher nicht gescheitert!) und den Juden, die in ihrer Geschichte über viele Jahrhunderte von Christen verfolgt wurden hätten inmitten ihnen nun freundlich gesonnener Staaten ihren eigenen Staat. Den Anspruch auf das Fleckchen Erde im arabischen Raum haben Israels Staatsgründer mit biblischen Zitaten legitimiert.
Wenn sich nun jedes Land bzw. jede ethnische Gruppe seine geographischen Grenzen mit der eigenen Geschichte erklärt und bei der Rechtfindung auf religiöse Erklärungen zurückgreift gäbe es ja weltweit von Chile über Mosambik bis nach Ostsibirien nur noch Krieg, Mord und Totschlag... eben WEIL man das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen kann.Die Serben wurden von der NATO zurückgebombt als sie Teile des Kosovo auch aus religiösen und ethnischen Gründen einforderten.
Kuwait war bis zur willkürlichen Aufteilung der arabischen Halbinsel durch Großbritannien eine Provinz des Irak. Saddam wurde durch die westliche Allianz zurückgebombt als er die Provinz zurück in den Irak holen wollte.
Und überhaupt: Auf wessen Unterstützung können sich die Indianer verlassen, wenn sie mal aufbegehren und IHR heiliges Land (Richtig: Die Vereinigten Staaten von Amerika) zurückverlangen... schließlich haben sie zeitlich gesehen -und wir reden ja hier von 2000 Jahren bzgl des Judentums- viel eher einen Anspruch darauf... achja... was ist dann mit den Aborigines in Australien???Was haben eigentlich Serben, Iraker, Indianer und Aborigines nicht was Juden aber haben?
Vielleicht eine Lobby... !?!!
Oh, war das jetzt politisch nicht korrekt? Bin ich jetzt Antisemit, weil ich solche Fragen stelle? Darf ich solche Fragen stellen??? Sicher darf ich solche Fragen stellen, weil ich einer von mehr als 6 Milliarden Bürgern dieser Welt bin aber auf höchster staatlicher Ebene wäre der Aufschrei groß und die Empörung noch größer und genau daraus schöpft der Staat Israel seine Stärke... Oh ja, im Nachhinein war der Holocaust das größte Glück der Juden... der Preis für ein Schutzschild, das sie über Generationen unangreifbar macht...