lanturlu
Hallo lanturlu.
Ich habe eine O2-Vertragskarte und ganz gleich wo ich es versuche, es klappt nicht...hatte vorher das von O2 subventionierte SE K700i und da hat es geklappt. Ich denke es liegt nur an einer fehlerhaften Einstellung. Die vom O2-Shop haben sich alles andere als kooperativ gezeigt, sobald ich ihnen gesagt habe, dass das Handy von mobilcom ist und meinten, dass es bei "fremden" Handies eben zu solchen Problemen kommen kann... das hätte man vorher wissen sollen... alles papperlapapp... Ihr seid hier meine große Hoffnung
David328
Hallo David.
Ja genau dieselbe Meldung bekomme ich auch...wär cool wenn Du hier schreiben könntest wenn Du das Problem gelöst haben solltest! :top:
indiana1212
Hallo indiana.
Hey Danke! Diese mobilcom-Voreinstellungen wollte ich schon immer loswerden, wusste nur nicht wie... :top:
Hab bei Nokia die Diensteinstellungen erhalten aber es scheint sich um eine andere PIN zu handeln... habe "1234", "12345" und meine eigene PIN eingegeben und der hat es nicht angenommen... wär nett wenn Du sagst um welche PIN es sich hier handelt!
Gruß
mazed