Beiträge von mazed

Re: Re: Was mich an der Homezone stört...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gerüchten zufolge ist das auch bei normalen Festnetzanschlüssen der Fall! :eek: Skandal! Oder Verschwörung! :D

Wenn man daheim nicht ans Telefon geht oder der AB rangeht, dann ist man nicht zu Hause! :eek: :D

[SCNR]

nein nein du verstehst da was falsch mein lieber.
    wenn du zu hause bist und du gehst nicht an das klingelnde telefon weiss niemand ob du wirklich zu hause bist oder nicht!
    anders bei der homezone...da du ja immer dein handy bei dir hast wird der anruf auf deine homezone nur durchgestellt wenn du dich in der homezone befindest...

vielleicht umständlich ausgedrückt, hoffe aber du verstehst was ich meine.
    :rolleyes: :D

ps: und was ist SCNR ?? :rolleyes:

hallo!

eigentlich ist ne homezone ja echt eine genale idee und mit sicherheit auch das telefonieren der zukunft und wird über kurz oder lang das endgültige aus des fetznetz bedeuten. das einzige was mich aber ein wenig an der ganzen sache stört ist, dass man "kontrollierbar" ist... nicht dass ich jetzt ein top-agent des cia wäre oder so und bei mir alles top secret ist oder so aber jeder der die homezone-nummer eines jemanden kennt kann kontrollieren ob er sich in der homezone aufhält oder nicht....ist doch richtig so oder übersehe ich da möglichkeiten dem abhilfe zu schaffen?
    klar, man kann von der homezone umleiten lassen aufs handy aber das kostet soweit ich weiss 19cent/min.
    gibts hier nicht mal wieder superbrains die mir tipps geben bzw. tricks verraten können wie man das umgehen kann?

gruß
    mazed

Guten Tag.

1. An welche Adresse soll ich eine Vertagskündigung für für einen o2(online)-Vertrag und einen normalen mobilcom-Vertrag senden?
    2. MUSS es ein Einschreiben sein? (Erfahrungsberichte!?)

Hallo Allerseits!
    Kann es mir ja eigentlich gar nicht vorstellen, dass es dieses Thema noch nicht gegeben haben soll aber hab auch unter "Suche" nichts gefunden. Kann sein, dass es in einem der Monsterthreads mit 40 Seiten steht aber bei aller Liebe... Keine Lust mich durch 40 Seiten zu lesen! Danke fürs Verständnis.

Zu meiner Frage:
    Ist es normal, dass es während eines Gesprächs immer piept, sobald man beginnt das Gespräch aufzuzeichnen?

Ich kann es mir ja nur so erklären, dass es wie beim lauten Kamerageräusch vermieden werden soll, dass Aufnahmen ohne der Zustimmung des Anderen gemacht werden ... !??!

Oder spinnt mein Handy einfach nur... ? :D

Gruß
    mazed

phippe
    wenigstens einer der es auch nicht mehr mit ansehen kann :D

scuidgy
    ok, ich weiss dass jeder so seine erfahrungen mit seinen handies macht und wie der entsprechende service aussieht und ich bin mit dem nokia-service MEHR als zufrieden...klar gibts mal einige schwächen und die sind dann mit einem sw-update schnell behoben aber an der VERARBEITUNG hat es bei meinen nokias NIE gelegen!

Kaske
    du könntest direkt bei irgendeinem netzanbieter in der PR-abteilung anfangen denn das sind genau die argumente die ein netzanbieter bringt wenn man das leidige thema anspricht und darauf hinweist dass man noch nicht so gutes von diesem handy gehört hat.
    volkshandy hin,druck auf die hersteller her...ist es meine aufgabe geld für das handy zu bezahlen und dabei verständnis für den druck auf die hersteller aufzubringen??? lol ich glaub jetzt gehts los....man bezahlt geld für das handy (und nicht mal zu knapp, denn schließlich gibt SE das handy ja nicht zum fertigungspreis raus sondern schlägt da so einige prözentchen drauf um gewinn zu machen, ist ja auch völlig in ordnung so...es ist ja ein wirtschaftsunternehmen und nicht der samariterbund) und wie gesagt: wenn ich 350 euro für ein handy aus einem hause bezahle dass die namen SONY und ERICSSON trägt dann erwarte ich auch einwandfreie qualität...

gruß
    mazed

verzeiht mir bitte den off-topic aber diesmal kann ich es mir nicht mehr verkneifen. das letzte mal als ich auf so einen thread nach dem motto "Bastelt euch ein knarzfreies Handy" aufmerksam wurde ging es um ein K700i...ich hatte mir das handy kurz zuvor angeschafft und der hintere deckel saß nicht und speziell beim simsen nervte das auf dauer gewaltig, habs zum servicepoint gebracht und der typ meinte das sei normal und hat es eingeschickt und es mir nach fast 2 wochen mit einem software-update zurückgegeben mit dem hinweis dass er selbst ja auch nichts ungewöhnliches daran fände.....naja lange rede kurzer sinn, es war mein erstes und letztes sony-ericsson-handy..hab mein k700i verkauft und bin reumütig zu nokia zurückgekehrt und muss nun hier wieder lesen dass das k750i das gleiche problem hat und einige von euch wieder auf die grandiose idee kommen es mit "Doppelseitigem Klebeband" und einer "Moosgummiplatte (aus dem Bastelladen)" zu bearbeiten und ich fass mir immer wieder an den kopf...sowas ist echt nur in deutschland möglich...........Leute, das Handy kostet um die 350 Euro!!!! kann man dafür etwa nicht einwandfreie verarbeitung erwarten???.... klar dass sie am servicepoint sagen dass sich bisher nur einige wenige über das "knarzen des akkudeckels" beschwert haben wenn hier heimhandwerker sich bastelanleitungen geben wie man dem knarzen abhilfe schafft...die freuen sich doch denn ihr macht deren arbeit!!!... Leute, Ihr habt für das Handy GELD bezahlt und habt es nicht geschenkt bekommen und somit habt ihr auch ansprüche zu melden und besonders dahingehend ein einwandfreies handy zu bekommen...ich versteh euch echt nicht....

nochmal sorry für den off-topic...wollte nur mal etwas zum nachdenken anregen denn ich denke gerade solche aktionen sind mit ein grund dafür dass einige firmen so arrogant sind dass sie nichtmal aus fehlern lernen und bei nachfolgemodellen nicht mal daran denken den fehler abzustellen weil die kunden ja so schön treudoof sind und sich selber darum kümmern...

gruß
    mazed