Beiträge von Lastand1st

Hallo,

1. ich möchte mich von meinem Laptop trennen.
    Es ist ein Sony PCG-SRX41P
    10,4"
    384 MB RAM (teuer aufgerüstet)
    P3-M 800 MHz
    und klein & schnuckelig ;)
    Größe knapp 26x19cm
    Wlan & Bluetooth
    Akulaufzeit noch über 2 Stunden
    Mit XP Pro Lizenz
    Combo Laufwerk (DVD & CDRW)
    etc.

Verarbeitung ist super - wie von Sony gewohnt.

Hier sind die Bilder:

Was mir noch aufgefallen ist - der Bildschirm flackert wenn man ihn nach hinten klappt, nach vorne kein Problem und wenn man den feststellt funktioniert auch alles einwandfrei.

Hier ein Video davon, damit Ihr seht was ich meine.
    http://rapidshare.de/files/39927463/P1010185_DvXPod.avi.html

Weiterhin zu erwähnen:
    Ursprünglich engl. Tastatur wurde auf deutsche Tastatur umgebaut, diese ist jedoch schwergängig (hatte ich mal über eBay nachgekauft, scheint etwas klebrig zu sein).
    Die engl. Tastatur wird mitgeliefert samt Aufklebern um diese einzudeutschen.
    Ein Haken an der Akku Befestigun fehlt, hält aber so einwandfrei (zur Not etwas doppels. Klebeband)
    Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (am Deckel z.B)

Es funktioniert aber sonst alles einwandfrei, Internet, Office und auch Spiele sind gut möglich und machen Spass.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, lege ich noch einen PCMCIA Card Reader bei.
    Eine XP Prof. Lizenz klebt auf der Unterseite.

Die engl. Tastatur ist nicht abgebildet, die muss ich (aufgrund Umzugs) noch suchen. Der Zustand war aber super und die zugehörigen Aufkleber, mit denen man die Tastatur "eindeutschen" kann sind ebenfalls neu.

Man sieht sicherlich die Gebrauchsspuren (z.B. auf dem Deckel) - es wurde eben benutzt.

Aufgrund der kleinen Mängel, reduziere ich den Preis für die Basisversion, bestehend aus:
    - Laptop mit RAM Upgrade und Standard HDD
    - ext. Combo Drive von Sony (original) - kostet neu schon ein Heidengeld
    - Tasche mit Vaio Logo (siehe Bild)
    - Netzteil
    - Card Reader
    - engl. und deutsche Tastatur mit Aufklebern

auf [SIZE="3"]MP 285 Euro[/SIZE]

Eine Besonderheit hätte ich noch anzubieten; Die Festplatte wurde ausgebaut (ist aber natürlich noch vorhanden und intakt) und gegen eine 8 GB CF getauscht (=SSD ähnl.) - damit ist der Laptop flüsterleise und hat eine längere Akkulaufzeit.

Dabei ist noch eine passende Sony Neoprentasche und eine externes DVD/CDRW Laufwerk.

Der Kleine ist flott und schnell genug für die meisten Anwendungen.
    RAM wurde auch aufgerüstet.

2. King of Queens Staffeln
    Staffel 1 MP 14
    Staffel 2 MP 14
    Staffel 3 neu und ovp MP 17
    Staffel 4 neu und ovp MP 17

Bilder kann ich ab morgen machen

Tausch wäre gegen eine PS3 oder eine Wii möglich. Bei den DVDs auch gegen Scrubs Staffeln

Gruß,
    Stefan

Läuft auch hier: 3dCenter, im Forumdeluxx sowie Planet3dnow

Verkaufe ein HTC Mteor Smartphone.
    Es ist in einem sehr guten Zustand, auf dem Display sind keine direkt sichtbaren Spuren (ein ganz leichter oberflächlicher Kratzer der nur von der Seite mit der Lupe erkennbar ist).
    Es ist eine Schutzfolie aufgebracht, jedoch sind leider ein paar Staubkörner drunter. Aber eine Schutzfolie kostet ja nicht viel.

Windows Mobile 5 ist auf dem Gerät vorhanden (WM6 ist nöglich), weiterhin verfügt es über UMTS / HSDPA und ein extrem hochwertiges Metallgehäuse.

Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne hochladen.

Dabei ist folgendes:
    Sync Kabel
    Ladegerät
    Krusell Tasche
    das HAndy

Preis:110 Euro oder Tausch gegen WII oder PS3 (mit Zuzahlung meinerseits)