Beiträge von Lastand1st

Hi,

mittlerweile gibt es ja eine Vielzahl an Android geräten.
    Dennoch habe ich bisher keines gefunden, das meinen Anforderungen entspricht.
    Die wären:
    - Handlich, ca. 4-5" Screen
    - Bluetooth
    - GPS
    - SD oder mini SD oder micro SD Kartenplatz oder viel interner Speicher auf Flash Basis (min 16 GB)
    - 3,5mm Klinkenstecker
    - aktuelles OS
    - unter 200 €

Gern gesehen:
    USB Host, Wlan, FM Transmitter (auch als zubehör)

Ein ideales Gerät wäre z.B. der Archos 5, dort ist die Entwicklung aber bei Android 1.6 stehengeblieben.
    Andere Geräte verfügen meist über kein GPS oder sind schlichtweg zu teuer (z.B. Dell Streak)

Würde mich freuen wenn Ihr einen Tipp hättet. Kann auch gerne ein Handy sein mit dem dann einfach nicht telefoniert wird :)

Gruß,
    Last

Re: Saturn Köln Wiedereröffnung

[QUOTE] Original geschrieben von blaumann11

Ja, stimmt - die Angebote u.a.:

Sony KDL 46 EX 505 100 Hz Triple Tuner 888 €

Philips 47 PFL 3605 699 €

Philips 37 PFL 5405H 488 €

Toshiba 32 LV 703 G Full HD 288 €

Samsung LE40C630 599€

Samsung PS42C450 399€ (gabs für den Preis vor ein paar Wochen bei Amazon für den Preis incl. Lieferung)

Yamaha AV Receiver (7.1 4malHDMI) RXV 665 für 244 € (Amazon:344€)

Samsung DVD Heimkinosystem HT C 350 EDC für 111€

Philips BDP3100 plus 4 Blurays (GranTorino/Verblendung/300/Keinohrhasen)
    für 99 €

CN Memory spaceloop 3,5 1000 GB 49 €

etliche Blu Rays für 8,88

------------------------
    Wie lange gelten denn die Angebote?
    Der Sony wäre interessant, jedoch bin ich erst am 7.9. wieder in Köln...

Danke und Gruß,
    Stefan

Hallo,

ich suche schnellstmöglich einen DSL Vertrag von O2 (entweder Komplett Plus oder Komplett Premium).

Standort ist Mannheim - 68161 - es besteht derzeit noch gar kein Internet oder DSL Anschluss.

Gerne mit Prämie o.ä. :)
    Fritz Box existiert schon, daher würde ich diese nicht benötigen.

Danke und Gruß,
    Stefan

Hallo,

- ich verkaufe ein Set um beliebige Laptops (IDE Anschluss 2,5") auf SSD umzurüsten.
    Es handelt sich um eine A-Data 8GB CF Karte mit 266x Geschwindigkeit und lebenlanger Garantie.
    Dazu passend werden Adapter mitgeliefert, so dass die Karte anstatt einer HDD angeschlossen werden kann.

Es handelt sich insg. um 3 versch. Adapter. (1x IDE männlich 2,5", 1x IDE weiblich 2,5", 1x Dual CF Adapter [für 2 CF KArten im Parallelbetrieb])
    Ich hatte den IDE männlich verwendet und dieser funktioniert einwandfrei und mit UDMA.

Die Karte besitzt wie SSDs Mechanismen wie wear levelling etc.

Weiterhin wurde die Karte softwareseitig modifiziert, so dass sie als "fixed disk" und nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.

Ich hatte die Karte nur in meinem Reiselaptop in Gebrauch und damit lief die Karte nur ein paar wenige Stunden.
    Das Set ist ideal um die Geräuschkulisse eines Laptops zu reduzieren, die Akkulaufzeit deutlich zu verlängern und die Datensicherheit zu erhöhen.

Preisvorstellung als Set: 50 Euro inkl. Versand.

Karte einzeln: 40 Euro
    Adapter: 10 Euro

Natürlich lässt sich die Karte auch in jedem beliebigen CF fähigen Gerät nutzen (Kamera, PDA ...).

- King of Queens Staffeln:
    Staffel 1 - neuwertig
    Staffel 2 - neuwertig
    Staffel 3 - neu und eingeschweisst
    Staffel 4 - neu und eingeschweisst

Im Set 50 Euro + Versand

Tausch ist generell auch möglich gegen Star Wars DVDs (Box, Komplettset..), Mariokart für Wii, Mario KArt für Gamecube, Wii Zubehör...