Keine Infos gibt es überall.
Seid doch froh, dass hier zumindest ein paar Informationen geboten werden - auch wenn dies nicht immer so geschieht wie ihr es gerne hättet.
Langfristig kann sich das doch noch zum positiven wenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Infos gibt es überall.
Seid doch froh, dass hier zumindest ein paar Informationen geboten werden - auch wenn dies nicht immer so geschieht wie ihr es gerne hättet.
Langfristig kann sich das doch noch zum positiven wenden.
Freue mich auf Angebote.
GB sind egal aber Zustand muss sehr gut sein
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für Hamburg? (ca. 2800 kWh)
Bin erst auf Löwenzahn und dann auf FlexStrom gestoßen, wobei ich über beide viele negative Beiträge gelesen habe und daher nach Alternativen suche.
Danke und Gruß
Gibt es aktuell noch Angebote? (auch als Einkaufsgutschein o.ä.)
Neues HTC Desire Z
Das Gerät ist nagelneu mit Folien auf Display, Tastatur und Trackpad, lediglich der Akku, Zubehör und die Rückabdeckung sind benutzt.
Es ist ein Austauschgerät da mein voriges einen Fehler hatte.
Garantie läuft noch bis Oktober/November.
Preisvorstellung: 170 Euro
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot mit dem o2 Blue 250 freuen, entweder als Neuvertrag oder Vertragsverlängerung.
Mit Auszahlung oder einem iPhone 4S in weiss.
Danke
Hi,
ich suche ein Desire Z in sehr gutem Zustand und ohne Wackel Slide. Mechanismus.
Idealerweise mit Rechnung.
Da es das Handy neu für 295 Euro inkl Versand gibt, sollte der Preis niedriger sein
noch zu haben.
Ihr spart hier fast 10 Euro
Hi,
ich verkaufe eine Hitachi 320GB Notebook HDD - nicht benutzt da direkt aus dem Laptop ausgebaut.
Preis: 33 Euro + Versand nach Wunsch
Hi,
ich biete hier eine Orange UK Prepaid Karte an - Guthaben noch fast 20 GBP (19,69) - für 15 Euro zu haben.
Online registriert aber noch nicht auf einen Namen festgelegt o.ä.
Gruß