Suche ein Xperia 10 Plus.
Zustand sollte mindestens gut sein.
Freue mich auf Angebote!
Beiträge von Lastand1st
-
-
Hallo zusammen,
ich überlege derzeit ernsthaft mein Geschäftstelefon und Privattelefon in einem Dual Sim Handy (S9 Dual) zu kombinieren.
Gerne hätte ich daher einen Launcher oder eine App die quasi das ganze Handy umschaltet (z.B.: Ich gehe nach Hause und zeitgesteuert bzw. per Knopfdruck oder auch gerne über Tasker getriggert verändert sich die Oberfläche, so dass meine privaten Termine, Apps etc. gezeigt werdem, der Dialer nur noch private Kontakte anzeigt ... und natürlich dann wieder umgekehrt
Geht das ?Freue mich auch über weitere sinnvolle Apps zur Dual Sim Verwaltung.
Danke!
-
Hallo,
ich suche eine originale Display Einheit von einem iPhone 5 (möglichst mit Home Button, Kamera etc.).
Farbe egal.Dnke,
Stefan -
Hätte gerne ein Angebot für
DSL 50 oder DSL 100
mit RouterBin derzeit noch bei KabelDeutschland, daher wohl als Neukunde anzusehen
[Falls es einen Unterschied macht, ich benötige kein Handytarif oder Festnetz]
-
Gibt es auch ein Auszahlungsangebot mit dem L-Tarif?
Danke
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach 2 neuen Verträgen.
Die Anforderungen sind letzlich die gleichen:# 1 bis 2GB LTE Daten
# Telefon-Flat ins Festnetz und zu anderen Mobilnetzen
# Multi-Card zumindest als Option oder am besten gleich integriert (gerne mit paralleler Datennutzung)
# EU Roaming für Daten und Telefonie (d.h. auch zwischen dt. 2 Geräten die sich im gleichen Ausland befinden und ebenso Gespräche innerhalb des Landes und zurück nach DE). Ankommende Gespräche ohne zusätzliche Gebühr.
Das EU Roaming kann auch als zeitlich befristete Option möglich sein, die ggfs. zugebucht wird.Ein Handy wird nicht benötigt.
Laufzeit ist generell nicht so wichtig, kann also von prepaid bis 24M alles dabei sein.Bin dabei auf 1und1 im Plus Tarif gestoßen, die ein recht gutes Angebot zu haben scheinen.
Würde mich jedoch auch noch über Eure Meinung freuen.
Danke und Gruß,
Stefan -
Moin,
ich suche ein Amazon Fire Phone zu einem realistischen Preis ohne Lock.
Ob 32GB oder 64 GB Variante ist egal.Freue mich auf Angebote.
-
noch zu haben
-
Moin,
ich verkaufe folgendes:
1x HTC HD2 - aktuell mit installiertem Android System. Für das HD2 wurden wohl die meisten Betriebssysteme angepasst. Von Windows über Android, Ubuntu, Meego etc. ist alles möglich.
Das Gerät befindet sich in gutem Zustand und funktioniert problemlos. Leider sind an 2 Ecken kleine Kratzer vorhanden (siehe Bilder), stören aber nicht. Es wurde stets eine Displayschutzfolie verwendet (die Folie hat ein paar Kratzer, das ist ja auch der Sinn ).
Lieferumfang: HTC HD 2 // orig. HTC Ledertasche // Micro USB Kabel und Netzteil - evtl. finde ich den Karton noch
70 Euro1x Bowers & Wilkins P3 Kopfhörer in schwarz. Nur 2 mal auf Reisen verwendet aber leider nicht kompatibel zu meiner Quadratbirne.
Top Zustand und super Sound. Nur das Case hat von der Reise ein paar Kratzer abbekommen, aber dafür ist es ja da.
150 EuroGruß,
Stefan -
Mammut ist verkauft.
Nun doch noch eine letzte Preisänderung damit die Sachen verkauft werden.1. Abercrombie & Fitch Wilcox Jacke, oliv - military used look.
Ist eine warme und schwere Jacke, innen mit Teddyfell gefüttert und mit extra Bündchen am Arm um vor Kälte zu schützen.
Neupreis waren über 300$, wurde vielleicht 4-5 mal getragen und war sonst nur im Schrank.
Größe M - fällt aber aus wie L
Jetzt 80 Euro3. Tommy Hilfiger Damen Hemd mit Rüschen - nagelneu
Größe S/P (also Small bzw. Petite).
Sehr hübsch - UVP 68$
Jetzt 25 Euro