Beiträge von unlocko2000

Hallo,
    ich habe die Mailantort in diesem Thread gepostet, und darin steht, da gespräche nach 18 Uhr nicht berechnet werden ist egal wielange sie gehen.
    Hier der Auszug nochmal:

Ausschlaggebend für die Berechnung oder Nicht-Berechnung eines Gespräches ist derzeit der Zeitpunkt, zu dem das Gespräch beginnt.

Das bedeutet, ein Gespräch, dass vor 18.00 Uhr beginnt, wird derzeit - unabhängig von der Dauer - berechnet. Umgekehrt wird ein Gespräch, dass ab 18.00 Uhr beginnt - ebenfalls unabhängig von der Dauer - nicht berechnet.

Also, wenn du um 21.58 Uhr ein Gespräch beginnst, muß laut dieser Mail, auch um 23 Uhr das Gespräch nichts kosten.
    mfg

Hallo,
    habe o2 eine mail geschrieben zwecks zeiten.
    Habe diese info zurück bekommen, wo man raus versteht das ein Gespräch was nach 18 Uhr beginnt,ist egal wie lange, auch nicht berechnet wird oder ?

Guten Tag Herr xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ausschlaggebend für die Berechnung oder Nicht-Berechnung eines Gespräches ist derzeit der Zeitpunkt, zu dem das Gespräch beginnt.

Das bedeutet, ein Gespräch, dass vor 18.00 Uhr beginnt, wird derzeit - unabhängig von der Dauer - berechnet. Umgekehrt wird ein Gespräch, dass ab 18.00 Uhr beginnt - ebenfalls unabhängig von der Dauer - nicht berechnet.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Hallo,
    habe heute morgen die Bestätigung bekommen das ich auch Active 50 umgestellt wurde.
    Habe bis jetzt noch keine SMS zwecks AWP bekommen.
    Muß ich die pberhauot bekommen, weil wenn ich den Tarif und den haken bei AWP mache, kommt nirgendwo der Hinweis das ich eine SMS abwarten muß.
    Unter meine Packs steht das das AWP seit 6.9.04 aktiviert ist.
    Und unter 1414 sagen die auch das ich das AWP habe.

mfg