Beiträge von Plentybugs

iPhone 3G S: Wie große Anzahl Kontakte löschen?

Seit gestern verwende ich ein iPhone 3G S und gleich zu Beginn stieß ich auf ein Problem: Unter meinen Kontakten, hatte das Phone mit dem iBook synchronisiert, befinden sich zahlreiche Kontakte, die ich löschen möchte. Gibt es hierzu einen Schnellzugriff oder ähnliches? Es wird wohl sonst eine Ewigkeit dauern, bis ich damit fertig bin.

Re: Re: Re: Re: Wo finde ich TomTom Download?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Links in der iTunes Navigationsleiste sollte unter "STORE" ein Auswahlfeld "Geladene Dateien" auftauchen. Dort müßte eigentlich der Download zu finden sein. TomTom ist ja nicht ganz klein und dürfte ein Weilchen brauchen, bis es geladen ist.
    Oben im Menü gibts unter "Store" auch noch "Verfügbare Downloads suchen ..." oder so ähnlich.
    Sobald es geladen ist, taucht es unter "Programme" auf und kann vor dem Synchronisieren bei "iPhone" unter "Programme" ausgewählt werden.

Ein Feld "geladene Dateien" gibt es bei mir nicht. Unter "Store" finde ich ebenfalls nichts. Der Download hat in der Tat lange gedauert, daher muss die Datei irgendwo stecken. Mal abwarten, ob sie nach dem Download von Westeuropa zum Vorschein kommt.

Re: Re: Wo finde ich TomTom Download?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wo hast du es denn "erworben"?

iTunes

Unten im Fenster steht :"1 iTunes Download available", darunter ein Pfeil. Klickt man darauf, tut sich nichts...

Wo finde ich TomTom Download?

Bin iPhone Neuling und frage mich, wo ich den soeben erworbenen TomTom Download finde. Erworben hatte ich die Karten fürs südliche Afrika - wo finde ich sie? Weder auf dem iPhone noch dem Mac sehe ich sie. Hätte ich TomTom Westeuropa zuerst erwerben sollen und dann TomTom Südafrika und nicht umgekehrt?

Ich erwarb in Italien ein iPhone 3G S 32 GB - leider ist die Anleitung ausschließlich in Italienisch. Ich hatte gehofft, auch eine in Englisch vorzufinden.

Sind die Papiere, die sich in der Schachtel befinden, auch in Deutsch oder Englisch erhältlich, wenn ja, wo?

Stammen eigentlich alle aktuellen iPhones aus chinesischer Produktion?

Mein Nokia E71 kam in einem kleinen Etui, ich finde es äusserst praktisch. Ist so ein Etui fürs iPhone erhältlich?