Beiträge von Plentybugs

Ich wollte das Update machen aber es erschien folgende Warnung:

"There are purchased items on the iPhone that have not been transferred to your iTunes library. You should transfer these items to your iTunes library before updating this iPhone."

Verstehe ich nicht, soeben machte ich ein Sync - wie kann es dann sein, dass diese Warnung wiederholt wird?

Wie kann ich etwas vom iPhone in die iTunes Library bewegen wenn nicht via Sync?

Nach langer Zeit ohne TV, unglaublich aber war, holte ich meinen Philips 21PT3962/79R aus dem Lager, zusammen mit einem Multichoice Decoter (ich lebe in Suedafrika).

Ich sehe ausschliesslich deutsches TV. Der Provider, Deukom, sagte mir gleich, mein Decoter sei uralt und koenne Probleme verursachen, die Software waere zwischenzeitlich total veraltet.

Stimmt wohl, das Bild ruckelt manchmal und ist auch verzerrt, ab und zu.

Ich habe mir heute einen aktuellen Decoter zugelegt, aber dieser wird erst kommenden Montag/Dienstag freigeschaltet sein. Leider.

Es gibt naemlich noch ein weiteres Problem: Man sieht nicht das komplette Bild, es ist etwas abgeschnitten. Wenn ich beispielsweise die Tagesschau ansehe, dann liest man E TAGESSCHAU - es muesste natuerlich heissen
    DIE TAGESSCHAU!

Links und rechts, wohl auch unten und oben fehlt etwas vom Bild. Das Verhaeltnis stimmt wohl, es ist 4:3 - meine Frage ist, ob das genannte Problem etwas mit dem Uralt Decoter zu tun haben koennte. Es ist nun Wochenende und ich kann niemanden fragen, nur euch hilfsbereite Leute vom Forum. Vielleicht liest jemand mein Posting und kann mir erklaeren was da los sein duerfte?

Am TV selbst kann ich nichts einstellen, und die Fernbedienung ist nicht auffindbar... Aber ich denke, der Decoter ist der Verursacher. Hoffentlich...

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Wie gesagt:
    Im iPhone unter "Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Dein Mailkonto" stellst du deinen SMTP Server ein, falls du ein Mailkonto eingerichtet hast. Oder was meinst du genau?

Gruß

SiemensmasterXXX

Danke fuer deine Hilfe, zwischenzeitlich konnte ich das Problem loesen: Unter Mobiles Datennetzwerk > Mobile Daten APN musste ich nur "internet" eintragen, nach einem Neustart ging alles wieder.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die SMTP Einstellungen sind nur in Verbindung mit dem Email Empfang, bzw. eher dem Versand interessant. Mit dem mobilen Internetzugang hat SMTP nichts zu tun. Ich glaube nicht, dass diese Einstellung durch die Vodafone Karte verändert wurden.
    Aber wenn du es dennoch überprüfen willst:
    Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Dein Mailkonto

SiemensmasterXXX

Stimmt, diese Einstellungen wurden nicht veraendert, aber wo kann man dies eintragen?:

WAP/GPRS:
    APN: internet
    Username: leave blank
    Password: leave blank
    Email smtp: mail.mtn.co.za

Ich lebe in Suedafrika, der Provider ist MTN. Gestern kam ich von einem Deutschlandbesuch zurueck, dort hatte ich eine SIM Karte von Vodafone benutzt. Nach der Rueckkehr tat ich die MTN Karte hinein und war sogleich sehr unangenehm ueberrascht: Alle Internet und MMS Einstellungen waren weg!!! Das ist ja unglaublich, weshalb werden diese nicht auf der Karte gespeichert?

Anyway, jemand gab mir die Daten, ...

WAP/GPRS:
    APN: internet
    Username: leave blank
    Password: leave blank
    Email smtp: mail.mtn.co.za

... jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich sie eintragen kann: bei meinem iPhone gibt es nur drei Eingabefelder: APN - Benutzername - Kennwort. Wo kann ich Email smtp eintragen? Hoffe, ihr koennt mir helfen.

jedoch habe ich keine Ahnung

Zitat

Original geschrieben von Michbob
    Bei iTunes musst du links oben ein Icon "Programme" sehen. Dort findest du die geladenen Programme. Falls das Icon nicht zu finden ist schau mal bei Ansicht nach, ob du das vllt. noch erst einblenden musst.

Klicke bei angeschlossenem iPhone links auf das Icon vom iPhone und wähle "geladene/gekaufte Daten übertragen" damit sollten die Programme in deine iTunes Lib übertragen werden.

Auf das iPhoto Icon kann ich stundenlang klicken, da tut sich nichts :(

Habe soeben die neueste Version von iTunes geladen und werde auch ein iPhone Software Update machen. Ob es dann klappt ... ???

Ich wollte das iPhone mit dem Laptop synchronisieren... danach waren etliche Apps weg! Konnte gerade noch abbrechen, sonst wären alle Apps weg gewesen! Was habe ich falsch gemacht? Passierte mir schonmal mit Fotos, alle Fotos wurden vom iPhone geräumt!

Wie bekomme ich wieder die gelöschten (bezahlten) Apps?

Wo finde ich bei iTunes die TomTom Updates und andere Updates?

Laptop ist fuer meinen Account aktiviert. Eben passierte es wieder, zuerst klickte ich auf Synchro, dann auf Transfer. Ein paar Sekunden spaeter hiess es oben beim Store "Wetter App wird nun vom iPhone entfernt etc. Sofort riss ich das Kabel raus - was ist denn das fuer ein Mist?

Auch sehe ich nirgendwo bei iTunes die 83 Apps, die ich geladen habe.

Angeblich soll man bei iTunes ganz links das iPhone Symbol anklicken koennen, um dann alle Apps zu sehen, um Updates zu machen etc. Geht bei mir nicht, bei wem laesst es sich anklicken?

Heute machte ich etliche Downloads, die nun bei iTunes Applications zu sehen sind - wie ich die nun aufs iPhone bringen kann weiss ich wirklich nicht.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Ich nehme stark an, iTunes 8.2.1. (6) ist fehlerhaft. Es gibt ein Software Update, vielleicht sollte ich es damit versuchen?

Mein iPhone stammt aus Italien, ich verwende es in Suedafrika. Komisch, es ist nicht moeglich "Eigene Rufnummer senden" zu aktivieren, woran kann dies liegen? Ich sehe zwar das Feld, aber wenn ich darauf tippe, tut sich ueberhaupt nichts. Bei meinen frueheren Handys hatte ich das Problem nicht, ich konnte meine Nummer immer senden; den Service Provider habe ich nicht gewechselt.