-
Hi, ich lebe in Suedafrika und verwende eine Prepaid Karte von Vodacom. Heute erwarb ich 500 MB (die Karte steckt in einem Modem fuer den Laptop) - Ende kommenden Monats verfaellt das Guthaben, falls dann noch etwas vorhanden sein sollte.
Ich finde dies unmoeglich, wie kann man Kunden etwas wegnehmen, was dieser erworben hat?! Es ist die reinste Abzocke.
Wie ist dies in Laendern wie Deutschland, Oesterreich und der Schweiz geregelt? Und in Frankreich, UK und USA? Dies wuerde mich wirklich SEHR interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Ist das nicht verboten, ohne das Wissen des anderen ein Gespräch aufzunehmen ?
Darum wirst du so ein Programm wohl nicht finden werden.
Bei Symbian gab es mal solche Programme, die aber alle paar Sekunden einen Piepton gemacht haben, damit der andere mitbekommt das er aufgenommen wird.
Wohl mit jedem Nokia, jedenfalls der E Serie, kann man Gespraeche aufnehmen. Da piepst nichts.
-
Wie kann ich mit meinem 3 GS eigentlich MMS versenden? Eigentlich sollte es so gehen:
Nachrichten - Neue Nachricht erstellen / bestehende Konversation anwählen - Texteingabe bereich auswählen - Kamera Symbol drücken - Bild aufnehmen / Einfügen - Teyt beipacken - Senden
Bei mir ist bei Nachrichten nirgendwo ein Kamera Symbol zu sehen.
-
Re: Re: Lohnt sich noch der Kauf eines 3gs
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das iPhone 3GS ist das beste iPhone, dass Apple bisher gebaut hat. Ich kann daher eine uneingschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Am iPhone 3GS passt einfach alles.
Bis auf die bekannten Haarrisse, mein weisses Geraet hat zwei davon 
Aber ansonsten stimme ich zu, es ist ein erstklassiges Phone, bin davon nach wie vor absolut begeistert.
-
Kann man den Thread nicht schliessen? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand für ein eindeutig mit Mängeln behafteten Gerät Geld ausgibt.
-
Der Bumper hat den grossen Vorteil, dass sich der Besitzer eines iPhone 4 nicht so leicht laecherlich macht. Die Oeffentlichkeit kann durch den Bumper weniger gut erkennen, dass da einer mit einem fehlerhaften Phone rumlaeuft.
-
Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!
-
Das iPhone ist nichts anderes als ein kleiner Mac, ein Mac, mit dem man eingeschraenkt telefonieren kann. Mehr sollte man von einem Mac wirklich nicht erwarten...
Ich gehe davon aus, dass Jobs morgen sagen wird, jeder der ein iPhone 4 gekauft hat, kostenlos eine iPhone 5 erhaelt. Wetten, dass...? Durch seine Schlamperei hat der Konzern bereits Milliarden verloren, Jobs muss nun die Flucht nach vorn ergreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Eine Rückrufaktion wäre zu teuer und würde das Image zu sehr schädigen...
Das Image ist bereits schon so angeschlagen, dass nur noch eine Rueckrufaktion helfen kann. Es ist unglaublich, wie Apple seine Kunden und Aktionaere behandelt. Hoechste Zeit, dass Jobs seinen Hut nimmt. Mit seiner Arroganz schadet er dem Konzern immens.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Check das alle Apps gesynct werden vor dem Update auf iOS4.
Dann update durchfuehren. Du hast wahrscheinlich Sachen uber das iPhone installiert und diese sind nicht uebertragen worden.
Sollte dann laufen.
Ich habe bei iTunes gesehen, dass es 7 Updates gibt. Kann dies die Ursache fuer die Meldung sein?
Wenn ich Sachen ueber das iPhone installiere, weshalb werden die dann beim Sync nicht uebertragen? Wie kann ich sie sonst uebertragen, abgesehen durch Sync?