Beim E90 meines Sohnes startet das Geraet ununterbrochen, es startet also, dann geht es wieder aus, startet, wieder aus etc. Woran kann dies liegen? Der Fehler tritt nur auf, wenn sich die SIM-Karte im Geraet befindet.
Beiträge von Plentybugs
-
-
Bei einem Apple Store in Kapstadt stehe ich schon lange auf der Warteliste. Soeben erhielt ich einen Anruf, es seien einige Geräte eingetroffen, ich könne eines bekommen!
Wie sicher ist es denn, dass es im Sommer ein 5er geben wird, worin dürfte es sich vom 4er unterscheiden? Außer der Behebung des Antennenproblems?
-
Zitat
Original geschrieben von rudi7
Also Du scheinst die richtigen Kontakte weltweit zu haben. -
Vielen Dank an alle, ich hatte nicht gewusst, dass zwischenzeitlich die iPhones in D nicht mehr gesperrt sind. Es kommen ja zahlreiche Urlauber nach Suedafrika, sobald das 5er auf dem Markt ist, wird es mir jemand mitbringen.
Irgendwo las ich, dass es im Juni erscheinen soll, kann dies jemand bestaetigen?
-
Sollte das Thema bereits behandelt worden sein, bitte ich um Verzeihung, ich habe es leider nicht gefunden.
Ich lebe in Südafrika und benutze ein ungesperrtes 3 GS, erworben hier. Schon lange stehe ich auf der Wartelidte für ein 4, es gibt aber so gut wie keine ohne Vertrag.
Im Juni fliege ich in die USA und es lirgt nahe, daß ich mich dann nach dem neuen 5 umschaue, es soll angeblich im Juni rauskommen. Weiß jemand, wo ich ein ungesperrtes iPhone erwerben kann? Da ich viel in verschiedenen Ländern unterwegs bin, muss es mit allen SIM-Cards funktionieren.
-
Re: Re: Tierstimmen von CD auf iTunes: wie von dort auf iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Du hast scheinbar die Dateien nicht in den Sync mit einbezogen.Danke fuer den Hinweis, daran hatte es gelegen. Auch Danke an den knallenden Frosch.
-
Hi, von einer CD habe ich ein paar Tierstimmen auf iTunes uebertragen. Danach schloss ich das iPhone an und klickte auf 'sync' - nichts tat sich, die Stimmen sind nicht auf dem iPhone. Was habe ich falsch gemacht?
-
Mich wuerde vor allem interessieren, ob das iPhone 4 lauter als das 3GS ist. Dies gilt auch fuer SMS und eMail Benachrichtigungen. Wie oft kommt es vor, dass ich mit dem 3GS eingehende Anrufe und Nachrichten nicht mitbekomme. Der Vibrationsarlarm ist ein Witz. Wenn ich im Gym das 3GS in der Hosentasche habe, merke ich NIE, ob "etwas gekommen ist, bzw. ob mich jemand anruft. Meine Ohren sind absolut 100%, daran liegt es nicht. Natuerlich ist das Handy auf max. Lautstaerke gestellt.
Ich wuensche mir ein iPhone, welches sich mit Nokia Handys vergleichen laesst, was die Lautstaerke anbelangt. Kann nicht sagen, wie ich das SMS Piep-Piep vermisse!
-
Viele von euch besitzen das iPhone 4 nun schon laengere Zeit. Wuerdet ihr es euch wieder kaufen, auch mit der fehlerhaften Antenne, oder habt ihr den Kauf bereut und haettet lieber auf das ueberarbeitete Geraet gewartet?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich hasse Categories.
Aber mit iOS 4 kann man doch Ordner anlegen. In jeden Ordner passen 12 Apps rein. Wenn wir den ersten Screen mal aussen vor lassen, hast Du 10 Screens mit je 16 Ordnern. Macht in Summe 1920 Apps. Reicht dir das nicht?
Da Du ein 3GS hast und kein 3G gibt es keinen Grund nicht auf iOS4 zu wechseln.Wie legt man die Ordner an, kannst du die Schritte bitte erklaeren? Und wie bekommt man die Apps hinein?
Was ist verkehrt mit CATEGORIES? Habe erst jetzt davon erfahren und die App noch nicht gesehen. Wuerde mich interessieren, was damit vielleicht nicht ok ist.