Ich werde versuchen, das Car Kit bei TomTom reparieren zu lassen. Fuer mich ist unverstaendlich, weshalb es anscheinend nicht mehr angeboten wird.
Beiträge von Plentybugs
-
-
Die macht ja einen guten Eindruck, danke fuer den Tipp, der Halterung wird es egal sein, wie die Software heisst...
-
Mein TomTom Car Kit ist kaputt und Ersatz wird nicht mehr angeboten, jedenfalls nicht von TomTom. Anscheinend wurde das Teil vom Markt genommen.
Welche einfache Halterung ist fuer das 4S empfehlenswert?
Oder wie kann ich das beschaedigte TomTom Car Kit dahingehend veraendern, dass es nur als Halterung dient? Das innenliegende Kabel ist futsch und ich hoere die Ansagen nicht mehr, geladen wird das Phone noch. Ich wuerde gerne den iPhone eigenen Lautsprecher hoeren, auch wenn sich das Geraet in der TomTom Halterung befindet.
-
Ja toll, danke, sorry für die Frage...
-
Gibt es Metall Backcover von verschiedenen Anbietern?
Gibt es bereits Metall Backcover fuer iPhone 4S?
-
Leider ergab die Suche keinen Treffer.
Gibt es fuer das iPhone 4 eine Tasche mit Strahlenschutz, also eine mit Bleifolienbeschichtung oder dergl.?
Waere fuer Hinweise dankbar.
-
Ich kam gestern aus Suedafrika an und steckte eine Prepaid Karte von Vodafone ins iPhone 3G S.
Von Vodafone erhielt ich folgende Nachricht: "Lieber CallYa-Kunde, um eine Internet-Verbindung herzustellen, aendern Sie bitte die Einstellungen in Ihrem Handy: Nutzen Sie den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit den Einstellungen Proxy 139.7.29.1 und Port 80."Wo nimmt man die Einstellungen vor? Bei 'Mobilen Datennetzwerk' kann man weder Proxy noch Port eintragen.
Muessten nich noch weitere Einstellungen veraendert werden, damit das Phone voll Interrnet faehig ist?
Waere fuer Hilfe sehr dankbar.
-
Das weisse Backcover meines 3G S faellt auseinander, so kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich die zahlreichen Risse sehe, wobei es sich nicht nur um Haarrisse handelt.
Gibt es irgendwo Backcover aus Aluminium zu kaufen, oder waere so etwas nicht gut bzgl. der Empfangsqualitaet? Ein Cover vom Aussehen meines MacBook Pro - das waer's...
-
Mein 3G S weiss ist nun 1,5 Jahre alt. Ein Riss im Plastik neben dem anderen. Gibt es die Moeglichkeit, das kaputte Plastik selbst gegen ein neues auszuwechseln? Einschicken faellt sicherlich flach, ich habe das Geraet in Italien gekauft, wohnen tue ich in Suedafrika.
Gibt es keine Schale aus Aluminium?
-
Hi, hat jemand eine "Idee", wie das kommende iPhone aussehen koennte? So wie das 4 oder wieder als Handschmeichler wie das 3G S? Haette gerne ein 5 in der Groesse des 3G S mit Alu Schale, also gleiche Form wie 3G S...