-
Als ich kürzlich im Auto unterwegs war kam ein Anruf rein. Ich klickte auf 'Annehmen' hörte jedoch nichts. Die betreffende Person sagte später, auch sie habe nichts gehört. Kann es sein, dass ich am iPhone irgendwelche Einstellungen vornehmen muss?
Es handelt sich um die neuere Version des CarKits, dessen Vorgänger verwendete ich lange Zeit. Die Koppelung hat funktioniert, dies wird von der 'Stimme' bestätigt.
Wäre euch für Hinweise dankbar.
-
Apples Webseite nennt "Verfügbar ab Oktober". Präziser geht es nicht. Weiss jemand, ob man bei Apples Online Store das 5S bestellen kann und es sofort ausgeliefert werden wird? Ich habe bei Apple angefragt aber (noch) keine Antwort erhalten.
-
Er hat nun dieses bestellt:
LG P880 Optimus 4X HD
Danke für eure Ratschläge!
-
Re: Re: Re: Bestes Smartphone für ca. 180 Euro?
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Soeben sagte er, er hätte lieber ein Android... Was gäbe es da?
LACH. Geht es bei diesem Forum nicht um den Austausch von Erfahrungen, sowie dem Einholen von Empfehlungen?
-
Re: Re: Bestes Smartphone für ca. 180 Euro?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
War er mit dem 8S soweit zufrieden? Also mit WindowsPhone?
Wenn ja, dann käme eigentlich nur das Lumia 620 oder 720 in Betracht.
Soeben sagte er, er hätte lieber ein Android... Was gäbe es da?
-
Meinem Sohn wurde sein neues HTC 8S gestohlen.
Er benötigt Ersatz und ich würde euch gerne fragen, ob er wieder ein HTC 8S kaufen soll oder eher ein anderes Smartphone zum ähnlichen Preis.
Anscheinend war meinem Sohn, er ist 19 Jahre alt, 1 GB Speicher etwas wenig.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
Meine erste Halterung ging kaputt und TomTom war so freundlich, mir eine neue ohne Berechnung zu überlassen.
Nur, es gelingt mir nicht, sie an der Scheibe zu befestigen! Beim Vorgänger konnte man die Feststellscheibe richtig fest anziehen, beim Nachfolger geht dies nicht. Die Scheibe (wie nennt man das Teil korrekt...?) lässt sich höchstens 4 mm bewegen!!! Was mache ich falsch? Das erste Ersatzgerät schickte ich sofort zurück, mit ihm hatte ich das identische Problem. Beim zweiten Ersatzgerät ist es nicht anders!
Kann mir jemand bitte helfen? Wenn nicht, landet die Halterung wohl im Müll. Gibt es da einen 'Trick'? Ich bin echt am verzweifeln!
Der TomTom Kundendienst antwortet nicht...
Die Halterung lässt sich zwar an der Scheibe befestigen, nur kurze Zeit später fällt sie jedoch ab, also so kann dies keinesfalls funktionieren.
-
Nachdem ich all die negativen Berichte gelesen habe werde ich doch beim 4s bleiben, dies ist einfach super verarbeitet. Es gibt fuer mich absolut keinen Grund, zum 5 zu wechseln. Mal abwarten wie das 5s ausfallen wird, viel erwarten tue ich da jedoch nichts. Apple ist ohne Jobs nicht mehr viel wert, sehr schade, musste aber so kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
kann auch sein das ich Deinen Post falsch verstanden habe, dann sorry
Baumschueler
Sorry, mein deutsch... Was ich schreiben wollte: Wenn ich den Saugnapf gegen die Windschutzscheibe druecke und dann die Feststellscheibe versuche anzuziehen, dreht sich der Saugnapf mit - und dies ist wohl kaum im Sinne des Erfinders.
-
Kuerzlich erhielt ich ein nagelneues CarKit als Ersatz fuer ein kaputtes. Ich wollte es sogleich an der Scheibe befestigen doch es ging nicht: wenn ich das Feststellrad anziehe, dreht sich der Saugnapf mit.
Dies kann doch nicht gewollt sein, beim Vorgaenger drehte sich der Sauger bestimmt nicht.
Hat jemand eine Erklaerung dafuer? Vielleicht ist da etwas verklemmt? Ich tat etwas Kriechoel auf die Kontaktflaechen, es hat nichts geholfen.