Hi,
wollte diesen Tread nochmal "aufwärmen", da ich vorhabe mir für zwei meiner Autos (Jeep Grand Cherokee und einen smart) je eine HCB 300 zu kaufen, gibt es mittlerweile für 66 Euro neu. Wer kann noch ein paar Erfahrungen posten?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte diesen Tread nochmal "aufwärmen", da ich vorhabe mir für zwei meiner Autos (Jeep Grand Cherokee und einen smart) je eine HCB 300 zu kaufen, gibt es mittlerweile für 66 Euro neu. Wer kann noch ein paar Erfahrungen posten?
Danke und Grüße
Hi,
weiss jemand wie groß ein Bild sein muss, um es Displayfüllend für das K 750 i verwenden zu können?
Danke euch
Grüße
Hubert
ich habe ein O2 handy und eben das update gmacht, also wohl nicht frei
Danke, jetzt hat es geklappt. der tread zu den bugs beim k750 ist so elend lang, weiss jemand spontan ob das gelegentliche einfrieren durch das update behoben werden kann? (tritt nur gelegentlich bisher auf).
hab jetzt von R1A0044 auf R1J002 upgedatet, Cam von 3.8 auf 4.4 und PA 16 auf PA 19. Habt ihr nen überblick, ob das gravierend alte software war, die ich da aufm handy hatte, also ob das jetzt viel gebracht hat?
danke euch
hubert
kabel ist z.b. das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
halter dazu (kfz): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
ohne kfz halter wird es denke ich nicht gehen.
übrigens, der antennenabgriff ist unter dem kleinen halbkreisförmigen plättchen.
grüße
hubert
blicke jetzt bei 2 sachen noch nicht durch:
welche SW ist denn nun aktuell (habe O2 mit R1A044)
wenn ich den anleitungen folge, will win XP immerzu neue treiber installieren (beim "C" drücken und wieder einstecken und zusätzlich geht dabei ja das handy an und windowas will dann auch noch ne PIN eingabe am bildschirm für die SIM.
Hallo,
wie sichere ich das Adressbuch beim k7501? Bei meinem bisherigen Siemens konnte ich mit der PC software ganz easy das komplette Adressbuch sichern, muss ich beim k750 den weg über outlookkontakte gehen, oder gehts auch einfacher?
danke euch
hubert
Danke, ja, geht wirklich problemlos, hatte nur befürchtet das Plättchen wäre rauszuschieben, aber der Stöpsel geht mitm Fingernagel raus.
Hallo,
weiss jemand wie ich den kleinen Deckel auf der Rückseite des K 750 i abbekomme, unter dem der Abgriff für die externe Antenne ist?
Danke euch
Hubert
Hallo,
ich möchte mir das HHB-600 für mein S65 zulegen. Habe folgende Frage: derzeit nutze ich ein Jabra, das ist gut, aber wenn ich wegtelefoniere muss ich warten, bis die Verbindung steht und kann dann erst am Handy auf das Headset umschalten, das ist im Auto sehr nervig. Ist das bei einem Siemens eigenen Headset auch so, oder geht die Umschaltung dann automatisch aufs Headset.
Danke euch
Hubert