-
Hallo,
nach ca. 15 Jahren bin ich seit heute D1 Telco Kunde. Ich habe zwei Probleme, die ich bislang nicht lösen konnte:
1. bei Vodafone habe ich in die Rufumleitung zur Mailbox 0172-50-meine Rufnummer eingegeben. Bei D1 steht als "Umleitungsnummer" 3311, die akzeptiert mein Handy aber nicht und gibt mir immer ne Fehlermeldung aus. Oder ist die Rufnummernportierung noch nicht ganz abgeschlossen? Denn immer wenn ich im Handy die 3311 eingebe, bestätigt er mir dauernd die Umleitung auf die 0172-50-meine Rufnummer
2. bisher war meine Mailbox so eingestellt, dass Anrufe immer dann umgeleitet werden, wenn ich bei eingeschaltetem Handy nicht rangehe, oder bei besetzt, so dass ich auch mal nen Anruf auf die Box "wegklicken" konnte. Bei abgestelltem Gerät will ich keine Umleitung auf die Mailbox. Nun scheint es aber bei D1 standard zu sein, dass wenn bei abgeschaltetem Handy keine Rufumleitung aktiviert wurde, der Anrufer die Ansage bekommt, dass er durch drücken der "1" eine Rückrufbitte per SMS an mich auslöst. Kann man das abschalten?
-
bei mir war der empfang beim w880 sehr schlecht, allerdings war UMTS standardmässig aktiviert. nachdem ich es abgeschaltet habe, ist der empfang besser als bei meinem k750i - und der war schon nicht übel
-
erinnert ein wenig an ferrero roche gold.....
-
muss mal schnell loswerden, dass ich mein w880i jetzt so zwei wochen habe, ich bin ABSOLUT begeistert, der empfang ist super, sprachquali ist top, nur die klingeltöe scheppern etwas, aber was solls.
das havanahbrown könnte auch ein bisschen affig aussehen, falls es zu sehr ins gold geht.....
-
Aufgaben auf jedenfall, notizen weiss ich nicht.
-
Hi,
ich habe zu meinem W880i die FSE HCB-300 von SE. Wenn ich im Auto bin, erscheint zwar die Verbindung und das BT Symbol schaltet um auf Headset-Symbol, aber es ändert sich nichts am eingestellten Profil. Ich habe als Headset und als KFZ Profil den Rufton lauter, den Vibrationsalarm aus und die Tasten auf Ton. Aber er belässt alles beim Profil "normal". Bei meinem K750i hat das umschalten prima geklappt.
Weiss jemand Rat?
Danke!
-
so, heute habe ich mein W880i in Silber abgeholt. Geiles Teilchen, wirklich, ich bin echt begeistert. Das Nokia hätte mir optisch noch einen Tick besser gefallen, aber SE funktioniert halt so, wie ich es gewohnt war und was mir absolut wichtig ist ( Reiterdarstellung bei Anrufliste und in den Telefonkontakten, Erinnerungsfunktion für Termine am handy global ausschaltbar, und natürlich die geniale Phone-Explorersoftware).
Danke nochmal für eure Tipps und Hinweise.
Die Empfangsquali des SE war erst erschreckend niedrig, als ich jedoch auf "nur GMS-Netze wählen" geschaltet habe (nutze kein UMTS) ging der Pegel rapide nach oben.
-
Hallo,
das W880i hat ja einen Anschluss für ne externe Antenne. Laut (extrem inkompetenter) Aussage im SE-Callcenter wird es eine spezille Halterung mit Abgriff für die externe Antenne definitiv geben, nur wann konnte man mir nicht sagen.
Hat jemand dadrüber nähere Infos?
-
hab mich auch schon gefragt, ob hier alle bei vodafone arbeiten, unglaublich.
hoe: was genau hat jetzt das smartforum, die Crysler AG und vodafone miteinander zu tun? respektive, denke ich, dass das hier ein forum ist, in dem man diskutiert, und zwar übers thema des treads. von daher ist deine bitte völlig unsinnig und irrelevant, zeigt aber doch, wie schnell in foren den mitgliedern die argumente ausgehen und sie ganz schnell tief in ihre individuelle polemik kiste greifen müssen - schade eigentlich.
p.s. wo genau ist diese shift taste, ich kann sie nicht finden?
-
ich habe ein Problem mit der PC Suite (aktuelle Version) und meinem 6300:
ich habe eingestellt, nur in Richtung VOM pc ZUM handy zu synchronisieren.
Problem: meine termine in outlook sind auf erinnerungsfunktion gestellt, diese benötige ich am handy nicht. ich habe nun bei einem termin die erinnerung am telefon auf "nie erinnern" gestellt, nun ist sie bei allen handyterminen deaktiviert. soweit, so gut.
bei den nächsten sync hat er mir nun in outlook teilweise die termine auf "nicht erinnern" am PC gestellt. neue termine vom PC haben nun aber auch am handy wieder die erinnerung aktiviert.
bei meinem nokia konnte ich global termine auf nie erinnern stellen, ohne dass am pc was geändert wurde.
die pc suite steht auf "nur in richtung handy aktualisieren"
wer weiss rat?