ok, EDGE, und was heisst das?
Beiträge von iidollarii
-
-
Hallo,
ich sehe nun zum zweiten mal - diesmal an meinem eigenen neuen C902 - ein kleines Symbol über der Pegelanzeige, sieht aus wie ein "E" in einem Kasten, kann es nicht genau entziffern. Ich hatte das schonmal und hab es dann irgendwie wegbekommen, danach war der Pegel viel besser, kennt das jemand?
Danke euch
-
hab ich schon aufgebracht, leider würfeln die da alles durcheinander, auf den ersten und zweiten blick ist nicht wirklich zu erkennen, welches handy ein altes modell ist und welches neuer. ich hab die frage sicher falsch formuliert, eigentlich meinte ich: welches modell ist der nachfolger vom k770. denn das will ich nicht ein weiteres mal. ich denke einfach, ein neueres modell hat etwas mehr akku laufzeit, eine bessere kamera, mehr speicher für rufnummern, bessere sprachqualität.
aber danke für das oben genannte c902, das habe ich mir vorhin geholt, es erfüllt genau was ich wollte. -
Hallo,
würde euch mal um ein paar Tipps bitten. Mein K770i geht langsam aus dem Leim, 2 Tasten sind abgewetzt und die ersten Tasten fangen langsam an, nicht mehr richtig Kontakt zu geben. An sich war (bin) ich mit dem Handy sehr zufrieden, aber nun muss ein neues von SE her.
Was wäre denn ein gutes "Nachfolgegerät", ich nutze das Handy zu 90% geschäftlich, allerdings auch ausschliesslich zum telefonieren, keine Mails, kein Internet. Am liebsten wäre mir ein solider "Business-Riegel", so wie es das K770 war?Danke euch für eure Hilfe
-
so, hab gerade nochmal bisschen gestöbert, test- bzw. erfahrungsbericht gibts bereits hier im forum: http://www.telefon-treff.de/sh…=RX80%20Pico&pagenumber=3
-
das freut mich zu hören, denn bei dem preis war natürlich die befürchtung, dass es nicht mal zum telefonieren langt....
-
ich habs gerade bestellt, natürlich werde ich dann berichten, ob es meine minimalanforderung - notfall telefonat oder sms - erfüllt. die wichtigsten telefonnummern habe ich eh auf der sim karte, daher ist selbst der rufnummernspeicher uninteressant.
wenn ich mit dem rad unterwegs bin oder in den bergen, hab ich mein handy eh immer aus, daher ist auch die akkulaufzeit egal. -
P E R F E K T ! das ist GENAU was ich suchte, Danke.
-
Hi,
ich suche ein Handy fürs Rennradfahren, es muss nichts können ausser Telefonieren, Displayauflösung, BT, Kamera - alles völlig wurscht, was ist das wirklich kleinste und leichteste Handy?
Danke euch für Tipps
-
so, problem gelöst. war kurz davor ein zweites handy fest im auto zu lassen (mein altes K750), für das ich noch halter und aussenantenne hatte, zusammen mit ner multicard. ich hatte ja jeden platz im auto getestet, ob es irgendwo nicht reinstört.
dann fahr ich doch neulich, hab keine jacke an, denke mir, hm, wo tu ich denn das handy derweil hin, sehe dann links vom lenkrad ein ablagefach mit schöner gummiwanne, lege es da rein und fahre los. paar minuten später klingelts, ich telefoniere ne weile, bis ich plötzlich merke, hey, gar keine störgeräusche mehr
das ist nun wohl wirklich der einzigste platz, wo das handy liegen kann - und da liegt es sogar verdammt gut