-
Hallo @all,
habe über Google und BoardSuche nichts passendes gefunden.
Gibt es ein Programm, welches einem TodayScreen von Windows Mobile ähnelt und auch auch "oberster Ebene" arbeitet?
AquaCalender ist zwar toll. Aber um zu telefonieren (selber wählen) muss ich erst die Software beenden.
Ich möchte halt auf den ersten Blick sehen, ob ich Geburtstage, Aufgaben, Termin usw habe.
Gruß
NavyNeidi
-
-
Hallo,
hab mir über XDA-developers eine AKU3-2 Helmi installiert. Da ist ein CAB-File dabei, welches folgenden Namen hat: "HTC_BT_A2DP.cab". Damit sollte es vielleicht gehen.
Ich habe das komplette Update gemacht, da ich auch SAP wollte. Dieses kann ich jetzt ein- und ausschalten.
Im nächsten Schritt werde ich wieder das Original-AKU Aufspielen und dann mit dem o.g. CAB File und einem BT-Test.CAB testen, ob dann immer noch SAP geht.
Gruß
NavyNeidi
-
Hallo,
ich habe über XDA-Developers ein Update meines NEO gemacht.
Nun "spricht" dieser Englisch. Kann man da jetzt wieder ein "Deutsch" nach installieren?
Danke.
-
-
Zuckerwürfel
Hallo @All,
funktioniert der Zuckerwürfel auch beim weißen Neo? Muss dabei etwas besonders (beim weißen) beachten...?
Danke
-
-
Hallo,
ich habe heute von O2 folgende Antwort bekommen:
Zitat
Der XDA trion unterstützt das Bluetoothprofil SAP bereits, der XDA neo leider noch nicht.
Ist also geplant, über ein Update das nachzurüsten?
Beim Vario II soll es seit dem AKU2 auch gehen.
Zitat
Mit dem neuen AKU2 Image kann das der MDA Vario, Pro und Compact II. Wie das bei Vodafone usw. ist weiss ich nicht, kann mir aber denken das das auch geht.
Quelle: www.motor-talk.de/
Kann mir jemand helfen. Ich suche halt ein Smartphone mit SAP, Touchscreen und bezahlbar, wobei das BS (S60/80 oder WM5) egal ist. Und da ist der Neo genau das richtige (wenn SAP funktioniert).
Gruß
NavyNeidi
-
Hallo,
biete ein Nokia 6260 mit leichten Gebrauchsspuren. Ansonsten absolut in Ordnung. 2 Jahre alt, rechnung finde ich bis zum Verkauf auch noch.
Mit den weißen Kopfhörern (HS-3?).
VHB 99 Euro
Gruß
NavyNeidi
-
Hallo,
die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber nicht beantwortet (zumindest habe ich die Antwort nicht gefunden)?
Der Neo kennt "normalerweise" das SAP nicht? Wird das durch ein Softwareupdate "nachgerüstet"?
Danke
NavyNeidi