Beiträge von NavyNeidi

Wieder neues zum Q

Hallo @all,

es gibt wieder Neuigkeiten
    :top:

Zitat

Das Smartphone MOTO-Q bekommt ebenfalls ein Facelift. In der neuen Version Q² soll das Gerät mit dem UMTS-Beschleuniger HSDPA ausgestattet sein.

Gefunden bei Chip.de

Nur ein paar mehr technische Daten wären interessant. :confused:

Gruß

NavyNeidi

EDIT
    Habe gerade folgendes von Motorola per Mail bekommen:
    Wir hier im technischen Support haben noch keinerlei Informationen in Verbindung mit welchem Netzanbieter das von Ihnen angesprochene Gerät in Deutschland erhältlich sein wird. Jedoch soll es voraussichtlich Ende März herauskommen.

Es wird aber auf jeden Fall diesbezüglich eine Information auf unserer Internetseite http://www.hellomoto.com den Kunden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Also, so richtig ist das keine Antwort auf die Frage nach techn. Details und Erscheinungsdatum.

Gruß

NavyNeidi

Hallo @all,

ich denke auch das eine 10'er Tastatur echte Vorteile bietet. Gerade bei einem PDA mit Telefon (oder Telefon mit PDA).
    Ich nutze den Neo und vermisse manchmal eine echte 10'er.
    Wenn man andere Texte schreiben muss (ist mir beim Neo so noch nicht vorgekommen), kann man ja bestimmt eine andere Tastatur einblenden und die dann nutzen.

Gibt es schon Erscheinungstermine und Preise und wie steht das Gerät in Kokurrent zum P535?

Gruß

NavyNeidi

Bratwursthorst

Könntest du bitte mal beschreiben, ws nicht mehr ging, nachdem du Lightning installierst hast. Ich werde wohl am WE oder nächste Woche das testen können, und möchte vor unangenehmen Überraschungen gefeit sein. Welche Versionen hast du denn benutzt?

Danke

Gruß

NavyNeidi

Bratwursthorst
    Doch, das ist sehr sinnvoll. Zumindest für mich, da ich nur die Adressen synchronisieren. Denn meine "privaten Aufgaben und Termine" krieg ich noch so gehandelt.
    Also sollten wir uns darauf einigen, dass das syncen von Adressen schonmal geht. Und dem entsprechend kein Schrott ist.
    Nur warum geht bei dir gar nichts mehr, wenn du Lightning installierst. Auf meinem Rechner geht beides, nur hab ich an dem keine sync, da alt und in der Firma.

Und da das ja Kaufsoftware ist, der Hersteller Support leistet, könnte man ja mal nachfragen, warum etwas nicht geht, für das man bezahlt.

Gruß

NavyNeidi

Hallo,

natürlich geht Sync ohne Outlook! Hab zwar lage gesucht, aber doch mit Hilfe gefunden. :D

Die Lösung heißt BirdieSync und setzt auf ActiveSync auf. Kostet zwar etwas Geld (19,95) aber ist sein Geld wert. Und die 21-Tage zum testen kann man gut ausnutzen.
    Adresse: BirdieSyc

Es integriert sich voll in ActiveSync und seit dem kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Jetzt bin ich noch am basteln mit dem Sunbird (mangel an Zeit), aber das soll auch funktionieren. Aber die Adresse waren mir erst mal so etwas von wichtig. :top:

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

NavyNeidi

SecretWorld
    Danke. Unter dem Begriff Desk oder Desktop habe ich natürlich nicht geschaut. :gpaul:

Da hat man jahrelang Nokia-Handys (angefangen mit dem PT-11) und nutzt nur 2 Monate ein WM5-Handy und schon ist man nicht mehr geistig in der Lage, umzudenken.
    Ich habe stumpf nach TodayScreen und ähnlichem gesucht.

danke

:top: