Bin noch auf der Suche :top:
Ein normales 32GB iPhone 5s in Gold, neu OVP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin noch auf der Suche :top:
Ein normales 32GB iPhone 5s in Gold, neu OVP
Hallo zusammen,
wie im Threadtitel beschrieben, suche ich ein neues iPhone 5s 32GB in Gold.
Das Gerät sollte in der ungeöffneten OVP sein mit Abholmöglichkeit in NRW.
T-Mobile Netlock wäre kein Problem.
Preislich orientiere ich mich an der aktuellen Preislage hier im Forum.
Grüße
Nils
Danke für den Link.
Denke die CoolBananas ist schon "sehr groß", da fürs Macbook Air gedacht?!
Falls du die Bookbook kaufen solltest, kannst du gerne mal Bilder posten.
Die ganten sonstigen Organizer, Dokumentenmappen etc. haben für mich alle den Nachteil, dass man das iPad entsprechend in der Hülle befestigen muss.
Die Bookbook Lösung wäre für mich schon eher sinnvoll, aber dieses Book Design gefällt mir (auf den Bildern!) leider so gar nicht...
[EDIT]
Habe gesehen, dass es die CoolBananas auch für das iPad Air gibt:
http://www.amazon.de/gp/produc…1388485797&seller=&sr=8-4
Bestelle diese jetzt einfach mal zum testen, allerdings frage ich mich was ich für den günstigen Preis erwarten kann...
Nokia E61
Nokia E52
iPhone 2G
iPhone 3
iPhone 4
iPhone 4s
Galaxy S3
Galaxy Note 2 (aktuell)
Wenn Apple größere Displays verbaut, gehe ich wieder zurück.
Solange muss ich noch mit dem Note 2 leben, welches nach nichtmal 6 Monaten schon erste Ausfallerscheinungen zeigt (Displayeinbrand, Lautsprecher).
Treffer! Sowas suche ich. Allerdings macht dieser Hersteller nur diese "Book designs".
Kennst du ggf. noch andere Hersteller, die diese Art von Hüllen machen?
Ich weiß nicht so wirklich, nach welchen Stichworten ich suchen soll für diese Art Hüllen...
Kennt jemand eine kleine Tasche, in die das Air samt Logitech Ultrathin keyboard (doppelte Dicke des Air) und Zubehör bspw. Ladekabel, Handy etc. reingeht, aber dennoch keine standard 10" Tasche, da diese für das Air etwas groß sind?
Sollte qualitativ in der oberen Liga spielen, muss aber kein Leder sein, gerne hochwertiger Stoff oder anderes Material...
Hört sich einfach an, aber ich grase seit 2 Tagen das Internet ab und finde einfach nicht das Richtige. Entweder zu groß oder zu klein oder unpraktisch...
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Panasonic SD-2501WXC Brotbackautomaten, NEU in ungeöffneter Originalverpackung.
Habe diesen bei meiner Firmentombola gewonnen und keine Verwendung dafür.
Es handelt sich um ein UK Modell, welches mit einem Stromsteckeradapter UK/DE (3€ Amazon) in Deutschland problemlos zu betreiben ist.
Soweit ich es ersehen kann, ist der von mir angebotene SD-2501WXC das UK Gegenstück zum SD-2501WXE in Deutschland.
Das Gerät befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung. Soweit ich bei Amazon DE/UK recherchiert habe, handelt es sich um einen der besten Brotbackautomaten.
Die Amazon Bewertungen sprechen für sich!
Amazon DE 4,5 Sterne / 32 Bewertungen
Amazon UK 4,5 Sterne / 738 Bewertungen
VB 120€ :top:
Gerne auch Abholung vor Ort in NRW 41xxx
Danke für deine Antwort.
Kannst du etwas zur Crushed Ice Funktion sagen?
Funktioniert das einigermaßen gescheit, oder kommt dabei nach dem Mixvorgang nur Wasser heraus?
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder nach oben.
Ich suche einen Standmixer (Blender) mit ein paar speziellen Anforderungen und frage mich, ob jemand eine Idee für ein passendes Gerät hat:
- > 800Watt (wg. grünen Smoothies etc.)
- Glasbehälter
- Soft start Funktion, zum langsamen Anlaufen (scheint wohl eher selten zu sein)
- schönes Design, nicht 100% Plastik oder "Industrieoptik"
- gerne unter 200€
Bislang habe ich den "WMF Kult Pro" Standmixer gefunden, der allerdings nur eine automatische Geschwindigkeitsvorwahl hat und wohl keine manuelle Regelung, des weiteren startet er direkt mit voller Drezahl soweit ich das rausgefunden habe.
Als zweites Gerät "Kitchenaid Artisan Blender 5KSB555", dieser erfüllt im Prinzip fast alle Anfordernungen hat aber scheinbar nur ca. 500Watt und ist damit wohl nicht kraftvoll genug
Habt ihr noch weitere Ideen, Empfehlungen etc.?