Hi, V205 ist fuer USA gedacht und mit SIM Lock ausgeststtet.
Kaufen und in Europa benutzen ist also sinnlos.......
Mfg
dogil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, V205 ist fuer USA gedacht und mit SIM Lock ausgeststtet.
Kaufen und in Europa benutzen ist also sinnlos.......
Mfg
dogil
EDIT:
Flashen wird bei Telefon-Treff nicht diskutiert. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! SG
Hi,
Freut Euch:)
Laut Insiderinformation kommt T400 Dezember vor Weihnachten heraus........
Aber betrieben wird T400 von Bonner zuerst
:mad: :mad: :mad:
MfG
dogil
Hi,
Bekanntlich unterstuetzt T100 SmartMessage von Nokia Format, deshalb funktiert Weitersenden problemlos.
Aber S100 ist mit EMS ausgestattet, was Nokiabilder angezeigt wird, aber nicht weiter Senden kann.
MfG
dogil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Samsung-Rookie
N´Abend!
So langsam kann und will ich nicht mehr.
Nachdem endlich eine neue Firmware erschien, war ich über alles froh - endlich funktionierte auch bei mir GPRS usw.
Den neuen Telefonbuch-Bug hatte ich auch, aber auf bekannte Weise umgangen.
Nun der neueste Hammer:
Seit ca. 1 Stunde funzt GPRS bei mir nicht mehr. Ich habe schon mehrere Settings probiert. Alle mit dem gleichen Ausgang:
Zuerst scheint alles zu klappen. Das bekannte Einwahlbild wird gezeigt, oben wird auch das "GP"-Zeichen dargestellt. Aber dann - kurzer Wackler im Bild und das Handy bucht sich neu ein!
Toll!
Hat schon irgendjemand das Selbe festgestellt??
P.S.: Meine Standard-Einstellungen (nichts verändert, funzte vorher auch)
Homepage: wap.t-mobile.de
Sicherheit: nicht geschützt
IP: 193.254.160.2
Übertragungsart: GPRS
Benutzername: t-d1
Passwort: wap
APN: wap.t-d1.de
Das passiert nur bei Lucent-Infrastruktur.
D1 GRPS-Netzabdeckungen sind von 3 Firmen unterstuetzt: Motorola, Nokia und Lucent. Allerdings CSD-Wappen sollte kein Problem haben.
mfg
dogil