DnB18evo
Morgen.
Ich nehm auch einmal das Angebot per PN.
Danke & Gruß.
DnB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DnB18evo
Morgen.
Ich nehm auch einmal das Angebot per PN.
Danke & Gruß.
DnB
DnB18evo
Tag.
Hab Interesse an VDSL 50 mit Fritzbox 7490 / 7390. PLZ ist 01099, Anschluss vorhanden. Ein Angebot wäre sehr nett. Danke.
Viele Grüße.
DnB
DnB18evo
Hallo,
hab heute erst hier reingeschaut und festgestellt, dass beim o2 DSL All-in S auch die Auszahlung erhöht wurde. Ich würde nun gern wissen, ob die Auszahlung auch für einen am 20.8.2015 beauftragten DSL-Anschluss erhöht wird. Unterlagen sind unterwegs aber bei euch noch nicht angekommen. Eine kurze Antwort wäre nett.
Viele Grüße
DnB
DnB18evo
Moin Moin.
Ich hätte gern ein Angebot für DSL- Doppelflat 6000 & 16000 & Surf&Phone Flat.
Vorwahl ist 0351. PLZ ist 01309. Anschluß war bisher Vodafone UMTS mit Festnetznummer, welche, wenn möglich, nachträglich portiert werden soll. Vertrag läuft aktuell noch knapp ne Woche und es wurde an der Adresse noch nie DSL geschaltet.
Danke für deine Antwort.
Gruß.
DnB
DnB18evo
Moin moin.
Gibt es da ganze Angebot auch mit einem iPhone 4 oder 4s? Meins ist hingefallen und Pflaster helfen da nicht.
Danke und viele Grüße.
DnB
DnB18evo
Moin Moin,
wollte mal nachfragen, ob bei dem Tarif auch ein iPhone 4 oder 4S in weiß mit 8 oder 16GB oder ein iPhone 5 in schwarz möglich. Danke schon mal für die Antwort.
Gruß DnB
DnB18evo
Moin Moin,
ich hätte ebenfalls Interesse am iPhone 6 mit 64GB in spacegrau. Alternativ kann ich mir das iPhone 5 mit 32GB oder 64GB in schwarz vorstellen, sofern dies überhaupt für euch lieferbar ist.
Vielen Dank und viele Grüße.
DnB
Tach gesagt.
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Alternativ wäre ich am iPhone 4 interessiert. Sofern überhaupt möglich.
Danke und schönes WE.
DnB
Kann man nach den 3 Monaten im Tarif Alice L ohne Probleme in den Alice M wechseln? Oder geht das nicht und ich sollte mir direkt den Alice M aussuchen?
Achso, kann man den Kombivorteil später noch einbuchen lassen?
Danke und Gruß
DnB
Wie sieht es eigentlich mit der SMS-Flat aus? Kommt die auch automatisch oder gar nicht? Fast alle wollen ja die 500MB haben, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
Gruß DnB