Also nix mit S68 und iPod nano für 109€ und selben konditionen. Da kann ich mir das Tel auch wieder so holen und hab die alten Preise. Hoffe ich jedenfalls. Oder erhöht o2 bei ner VVL?
Beiträge von DnB18evo
-
-
Moin an alle.
Hab seit einiger Zeit das Bedürfnis mir ein neues Tel anzuschaffen. Soll das S68 werden und würde am liebsten jetzt schon verlängern. Vertrag wurde von mir im Anfang Oktober 2004 abgeschlossen.
Weiß nur nicht genau, ob das alles mit dem Tarif dann so bleibt wie es bisher ist. Hab nen Genion Online ohne Handy abgeschlossen. Kostet mich 7,95 GG, hab nebenbei noch 125 SMS im Monat frei und 5 Euro Gesprächsguthaben. Würde die Konditionen natürlich gern behalten.Wenn ich bei o2 direkt verlängern würde, wäre ich ja bestimmt die netten Dinge los, oder nicht? Wie ich jetzt aber bei Mobilejoker gelesen habe, bieten die eine Verlängerung für Genion mit dem S68 und nem iPod nano 2GB für 109 Euro an. Gibt es da irgendwo nen Haken oder kann ich für den Preis das Tel und den iPod bekommen und meinen Onlineverrag mit den jetzigen Konditionen behalten?
Wäre nett, wenn mir mal jemand nen Tipp geben kann.
Gruß DnB -
Also geht es nicht, daß Guthaben für meinen Vertrag zu nutzen?
Extra ne Loopnr. einzurichten ..., weiß ich nicht, ob es das bringt. BWHZ klingt zwar interessant, aber hab ich mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt
Bei ebay verscheuern hab ich schon gedacht, weiß aber nicht, ob ich da auf ne gute Summe komme. Hab insgesamt 200€ an Loopkarten bekommen.
Gruß DnB
-
Servus.
Hab mal ne Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt.
Mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir zur Beendigung von meiner Anstellung ein paar 25 € Loop Karten gegeben. Da ich aber kein Loop sondern nen Genion Tarif habe, wollte ich mal wissen, ob ich das Guthaben da auch irgendwie einsetzen kann?Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß DnB
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
öhm, die tasten vom T610 sind noch kleiner...Sollte ich mich jetzt wirklich selbst reingelegt haben...? :confused: `
Dachte eigentlich, daß die Tasten in etwa genau so groß sind wie bei meinem jetztigen, halb geschrottenten S45. Auch der Abstand zwischen den Tasten dürfte so sein, oder etwa nicht? Weil dies für meine großen Flossen noch wichtig wäre.
Falls jemand aber nen Vorschlag hätte, was für ein Tel passend wäre und net unbedingt mehr als 150 bis 200 kostet, der kann sich bei mir mal melden.
DnB.
-
Stimmt auch wieder, dass ich im Handel bestimmt ein Tel ohne Simlock finde, was dem selben Preis entspricht.
Wollte jedoch nicht gleich 200 und mehr ausgeben. Brauch nur ein neues Tel was ne längere Akkulaufzeit hat und mit dem man auf jeden Fall telefonieren kann. Klappending wäre auch net schlecht. Hauptsache es hat keine Frickeltasten, die ich mit nem Stift bedienen müßte.
Das K700 hatte ich schon in der Hand, war mir irgendwie a bissl zu klein.
-
Also ich hab das Tel als Loop Paket beim Saturn in Dresden gesehen. War am Donnerstag dort.
Wenn es aber jedoch mit meiner O2 Karte net funktioniert, macht das Ding für mich nicht wirklich Sinn. Schade. Oder ist das Telefon so gut, daß es sich doch lohnt und ich die 99 Euro für die Freischaltung zahlen sollte?
Gruß DnB.
-
Moin.
Hab mich nach Ewigkeiten des Mitlesen jetzt endlich auch angemeldet.
Hab mir vor kurzem noch nen Genion Online Tarif ohne Handy gegönnt, weil ich dachte meins wird noch a bissl halten. Nix da. Das S45 ist ein paar mal zu viel gefallen und der Akku hat dadurch nen ziemlich Wackler.Hag gestern bei Saturn das Prepaid T610 von O2 gesehen. Würde 99,xx € kosten. Nur stand dort drauf, daß es nur mit der O2 Loop Karte läuft. Ist dem wirklich so oder kann ich meine Vertragskarte da auch reinstopfen und es funkt? Und falls dies nicht gehen sollte, kann man das Tel irgendwie freischalten oder nicht?
Schon mal Danke für eure Antworten.
DnB.