-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Handy nimmst du dann ja ohnehin über MyHandy. Wenn dir ein 75% Rabatt angeboten wird, dann bekommst du den natürlich auch, wenn du ein Handy dazu nimmst. Noch weiter runter wird es aber dadurch nicht gehen.
Ich glaub irgendwie auch, dass dann Ende ist, aber ich hatte die Hoffnung das nach 14 Jahren o2 viellleicht noch etwas Abschlag drin ist. Dann muss ich einfach mal mein Glück probieren und überlegen ob ich bleiben will.
Danke trotzdem.
-
Weiß eigentlich jemand, wie sich die aktuellen VVL verändern, wenn man noch ein Telefon dazunehmen möchte?
Bin grad in der Situation, aber wenn der Preis zu hoch geht, dann kann ich auch gleich einen Anbieterwechsel vollziehen.
Danke und Gruß.
DnB.
-
Dann möchte ich auch mal anfragen.
Netz ist bevorzugt Vodafone aber alles andere ist auch ok.
SMS-Flat
Allnet-Flat
Internet 2GB + x
EU-Flat wäre nett
Rufnummermitnahme von o2 zu neuem Anbieter
iPhone 6s 64GB spacegrey
DSL bei o2 & Vodafone vorhanden, falls Kombivorteil
SoHo / Business möglich
aktueller Vertrag läuft noch knapp 3 Monate, eventuell Grundgebührbefreiung bis Ende Altvertrag
Danke und Gruß.
DnB
-
Moin.
Gibt es den Vertrag auch mit ner Option, dass ich die 1-6 Monate Grundgebührbefreiung habe, solange mein alter Vertrag noch läuft?
Danke und Gruß.
DnB
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wann ist denn das Vertragsende?
@ Vodafrank
Wollte nur nochmal kurz nachfragen, ob die VVL in den L Pro für 19,99 möglich ist und ob es bei dir statt dem S5 Nero auch ein anderes Telefon dazugeben könnte.
Danke und Gruß.
DnB
-
Zitat
Wann ist denn das Vertragsende?
Steht online was mit dem 5.10.16 drin und dass der Vertrag verlängerbar ist. Würde auch gern wechseln. War schon lange genug dort. Aber wenn du ein nettes Angebot hast, dann hör ich mir das gern an. Die 100GB Aktion hätte ich ja gern genommen, aber leider war ich zu langsam. Danke.
DnB
-
Zitat
Vom Netz her besteht kein Unterschied. Dafür aber in einigen anderen Dingen.
Du kannst bei o2 über die Mein o2 App pro Monat 50 SMS kostenfrei in alle Netze weltweit versenden und somit auch im Ausland kostenlos SMS nach Deutschland.
Zudem bekommt man bei o2 über das Kundenbindungsprogramm o2 More jede Woche einen gratis-MP3 Download sowie monatlich einen Gutschein für einen Video on Demand Film von Videobuster.de. Zudem gibt es jeden Monat verschiedene Gewinnspiele, bei denen man Handys oder irgendwelche Gadgets gewinnen kann.
Ich würde immer den original Netzbetreiber gegenüber den Providern bevorzugen. Denn Nachteile hat man sicherlich keine, dafür aber mitunter Vorteile. Und 1GB mehr für nur 5€ mehr sind ja auch nicht schlecht.
Zudem kannst du ja bei o2 jederzeit das "Kündigerspielchen" spielen und dir darüber weitere 6x 5€ Rabatt sichern.
P.S.: Bei mir bekommst du zum o2 Blue All-in L für 19,99€ mntl. noch das Samsung Galaxy S5 neo mit dazu.
Alles anzeigen
Moin Moin.
Bin grad noch am Überlegen, ob ich kündige oder verlängere. Hab aktuell den alten Blue-M Pro SoHo und würde sofern ich weiter o2 will in den Blue All-in L Pro Wechsel. Sollte ja für den Preis machbar sein, oder? Wenn du noch eine Zugabe möglich machen kannst, bin ich natürlich nicht traurig.
Kannst dich ja mal gern melden. Danke schon mal.
Gruß. DnB
-
Bei mir steht entweder die Kündigung oder die VVL an. Bin mir noch nicht sicher. Preislich liegt o2 noch im Rahmen und für mehr als 25€ würde ich definitiv nicht verlängern. Bin jetzt beim Blue M Pro mit 20€ dabei.
Wie sieht es eigentlich bei o2 mit neuen Telefonen bei der VVL aus? Liegen die im vertretbaren preislich Rahmen oder ist es der Aufwand nicht wert?
Danke und Gruß.
DnB
-
Re: DnB18evo
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Das iPhone 6s 64GB kostet 269,90 €* Zuzahlung.
Link: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Danke.
UltraCard ist bei dir bestimmt mit buchbar. Konditionen sind Standardkonditionen oder weichen diese ab?
Danke und Gruß.
DnB
-
Servus,
hast du das iPhone 6S mit 64GB auch im Angebot?
Danke und Gruß.
DnB.