Beiträge von Napster

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Hallo, überlege das N900 vorzubestellen. Nur da ich mein neues Handy/Smartphone/Internet Tablet auch zum navigieren nutzen möchte, frage ich mich, ob auf der Maemo OS eine "normale" Navi-Software wie Navigon, TomTom ect. kommen wird? Leider habe ich von der Linuxwelt keine Ahnung, kann mir wer helfen? Vielen Dank

ich würd jetzt mal sagen NEIN.
    bei s60 kam ja auch lange nicht vernünftig laufendes (internes GPS).
    und ob die leute sich die arbeit machen und das ganze für eine neues BS programmieren... ich glaubs eher weniger.

vorallem wird das N900 vorerst das einzige modell mit maemo sein.
    und wegen einem handy dieser aufwand, würd niemand machen.

und deswegen wird es wohl kein N900 bei mir.
    ist ein sehr schickes handy, schönes menu usw...
    aber wenn ich nicht alles ausnutzen kann, muss ich wohl drauf verzichten

ich schätze mal viele user hier für ü30...
    aber wie die sich freuen... wie kleine kinder
    (ich meins nicht negativ ;-) )

meint ihr nicht die bilder in dem großen test schauen etwas alt aus... als ob ein filter drauf liegen würde... so ne art 70er jahre filter

Re: N900

Zitat

Original geschrieben von shobbie
    und war dann als die ersten Tests und leider schwächen aufgedeckt wurden total enttäuscht

also das video hab ich auch gesehen. das der mal ne eingabe nich annimmt, passiert immer mal. wäre natürlich schön, wenns nicht passiert, aber mal nen falscher druckpunkt und schon hat man den button verfehlt.

das die videos nicht abgespielt wurden, liegt wohl an youtube selbst.
    ich hab bei mir dahiem auch manchmal derbe probleme ein video laufen zu lassen.
    manchmal möchten die videos einfach nicht abgespielt werden. ich wette, ein anderes video wäre ohne probleme angezeigt worden.

zwei finger aufm display hin und her schieben ist auch doof
    doppelklick auf de display ist auch doof
    gelbe autos sind auch doof... usw....usw :)

keine ahnung wem dieser blog gehört...
    aber seine kritik ist wirklich schlecht... und als schwäche würd ich diese 3 punkte nicht sehen....

größter kritikpunkt von meiner seite aus ist, das ich das handy kaum im hochformat nutzen kann

Re: N900

sry aber dein beitrag ist so ziemlich das dämlichste was ich hier auf 31 seiten lesen durfte.

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    der junge von jkk hatte ja auch ansonsten offensichtlich nicht soo den Plan, und stellte sich manchmal selten dämlich an :p

das hat er aber auch gesagt, das er noch etwas mit dem handy spielen müsse.

könnt ihr mal aufhören mit den beiträgen das das thema totaler mist ist?!?!?!

nur mal so als erinnerung...

es gab hier schon themen zu handys, bei denen man nicht mal wusste ob sie überhaupt erscheinen werden.... und ihr macht hier ein theater wegen einem gerät das in wenigen wochen erscheinen wird... kommt mal wieder aufn teppich

ich finds total super...
    es gab ja schon einige die es in der hand hatten und uns berichten können wie das ding so ist, wie es sich anfühlt, materialien irgendwelche infos die man in den videos nicht mitbekommen hat...

"Die Icons im Menu sind etwas klein und in der Version, die uns vorlag konnte man das N900 noch nicht einhändig und hochkant nutzen, das soll aber auf jeden Fall möglich sein, ob schon beim Marktstart oder kurz danach war noch nicht sicher."

diese info stammt von ofiziellen oder waren das vermutungen die in der runde umher trieben??

beim abziehen hast du auf einmal das ganz ding in der hand gehabt...
    wie soll das denn sonst passiert sein???

wenn die son schrott bauen dann gehts natürlich irgendwann kaputt...

und das du da hängengeblieben bist muss keinen interessieren

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Nein, ich würde es nicht für mehr verkaufen, ich würde mich freuen, wenn ich mein Geld wieder bekommen würde, hätte mir das N97 nicht gefallen!

ja sicher doch... und das glaubt dir hier jetzt jeder

Zitat

Gleich mal einen Hundi bei Seite Steuerfrei zu verdienen, klingt schön und ich habe nix dagegen, wenn einem das Gerät nicht gefällt und es bei eBay für so viel Geld weggeht. Im Gegenteil, dann entscheidet das Volk selber, aber extra eins zu kaufen und es für deutlich mehr verticken zu wollen, :rolleyes: .....das erinnert mich an die iPhone Geld-Macher, da haben sich ja auch schon viele eine goldene Nase verdient.

was meinst du wie andere ihr geld verienen??
    warum lassen alle wohl in asien für "billig" produzieren und vertickerns hier fürn haufen geld??? hör bloß auf mit som geschwätz

Zitat

Viel Erfolg, dass du es nicht losbekommst :p
    MfG

ich lese neid raus... oder ??oder?? doch es ist NEID... purer NEID
    wie ich solche wie dich hasse....