-
was ist jetzt eigentlich mit dem joystick counter geworden??
hat sich da was ergeben???
hatte gestern einen totalausfall bei meinem joystick. weder hoch runter noch links rechts. dann ist mir noch aufgefallen das sich das gehäuse langsam aber sicher anfängt zu lockern. werde heute noch zum medi markt fahren und das ding reparieren lassen. naja wenns sein muss einschicken. kotzt mich langsam echt an
-
den stress mit dem selber updaten geb ich mir nicht mehr.
hatte auch das problem das mein handy nur noch englisch konnte.
bin dann zum media markt und habs updaten lassen. hat ne knappe stunde gedauert, war in der zeit mal bissl im MM unterwegs.
aslo wer ein SP in der nähe hat sollte meiner meinung nach dort hin....
-
also ich fliege jetzt schon seit einigen jahren jedes jahr in die türkei und kann dieses ''unser flieger besitzt 6 notausgaenge'' dingens was dıe stuards und stuardessen (wie auch immer man das schreiben mag) machen fast auswendig.
da heist es immer ''bitte schalten sie ALLE elektronischen geraete aus''. dazu gehören wohl auch handies
-
ich hab mein k750i gestern bekommen. von O2. ist aber auch schon seit 2 wochen etwas lieferbar
-
mein vertrag läuft erst im november aus. sind jetzt noch knapp 5 monate....naja eigentich nicht mehr lange. aber bis dahahin sollte der preis ja sinken.
ich spiele grad mit dem gedanken ob ich meinen vertrag bei O2 weiterlaufen lassen oder zu D2 wechseln soll. das ding mit D2 ist halt das unser sponsor D2 ist und mein chef kennt halt irgend so einen vorsitzenden von D2. jetzt könnte ich mich ja mal den den D2 herren/damen hinsetzen und einen vertrag aushandeln so wie er mir passt....also wenig telefonieren und viele sms schreiben. wüsste jetzt nicht das es so etwas bei D2 schon gibt wie bei O2 mit den frei sms.
und wenn das dann klappen sollte dann sage ich denen halt noch das die doch bei der gelegenheit mal das "nicht schöne" branding weg machen sollen. vieleicht klappt das ja. wenn das nicht gehen sollte bleibe ich wohl bei O2. oder wechsele zu Eplus. die habe auch gute angebote.
naja auf jeden fall wirds ein K750i weiß nurnoch nicht bei welchem provider.....
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Beim K700 kam aber bspw. noch viel mehr als vorgestellt wurde - nämlich ein auf 48MB vergrößerter Speicher.
genau das meine ich. da ändert sich bestimmt noch was.
-
also mal vom rein optischen her gefällt mir das handy sehr sehr gut. ist halt geschmackssache...
zu den features selber:
sehr vieles was da jetzt angegeben wurde kann sich bei sony ericsson sehr schnell ändern. war doch schon immer so bei denen. ein fertiges modell hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen. werden daher wohl alles prototypen sein für einige aussteller und shops. und ob ich wirkich mein handy im flugzeug benutzten will?? das gibt doch alles nur wieder stress mit den stuardessen und stuards. erklär denen doch mal einer das das ding einen flugzeugmodus hat.
ob K705i und w800i die selben sind??? also mir hat das w800 besser gefallen wegen der anordnung der knöpfe direkt unterm display. vielleicht kam mir das auch nur wegen den farben so vor. aber egal mal schauen was bis bis november noch so auf den markt kommt.....muss halt warten bis mein vertrag abläuft. :flop: