nokia service center
Beiträge von Napster
-
-
das video ist ein fake...
schaut mal genau hin bei sekunde 43 -> 44... da ist ein schnitt drin.
genau an der stelle wo er angeblich internes GPS modul auswählt. -
hi,
wollte mal eine meinung von einigen hören die sich mit dem thema "Irreparabler schaden durch fremdeingriff" auskennen.
ich hatte ja probleme mit meinem k750i (joystick, kamera auslöser und mikro)
welche weder O2 noch sony reparieren wollte, da von einem fremdeingriff die rede war. diese probleme wurden aber alle behoben, bis auf das mikro, weils halt noch so einigermaßen klappt.naja auf jeden fall wurde bei der cam nur die kontakte gesäubert und auf einmal funktionierte diese wieder. das mikro wurde von nem elektro laden für 20€ ersetzt und funktioniert auch...
da frag ich mich... was sitzt denn da bei CS Communications am tisch!?!?!?!?
die nicht mal in der lage sind ein mikro auszutauschen und kontakte zu säubern.PS: das handy hatte keinerlei beschädigungen die von fremdeingriffen hervor gerufen wurden...
-
wenn das handy 3 monate alt ist dann schicke es ein. laut neuem gesetz ist es so das in den ersten 6 monaten der hersteller beweisen muss das der schaden eigenverscvhuldung des benutzers ist. und da er es nicht kann wird er gezwungen sein es zu reparieren.
-
wikommen im club jungs...
ich werde meins die tage jetzt über O2 bei CS bla bla bla einschicken. haben zum glück keine probleme gemacht.
-
also mein k750i macht auch knarscht und kniersch und grrrrrkts also voll die komischen geräusche die nicht sein sollten.
ist jetz knapp 9 monate alt hat aber so nach 3 monaten angefangen.
-
bloß kein sony !!!
ich habe 2, einige meiner freunde haben auch welche. machen alle irgendwo probleme.
meins ist gard ein totalschaden (k750)...7 monate alt -
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
vieleicht sollte ich wider zu nokia zurück kehren!
!!!! auf jeden !!!!
habe jetzt auch probleme mit meinem handy.
anfangs hatte der joystick gesponnen. dann kam dazu das der auslöser der kamera nur noch sporadisch den auslöser annahm. eingeshcickt nach 3 wochen abgeholt (gestern)...was ist....nicht repariert zurück da flüssigkeitsschaden. hab auch ein bild dazu gesehen das da fragt mich nicht wie diese flüssigkeit auf die platine unterm dieplay gelangt ist...ich weiß es nicht. ist halt das problem das alle haben. udn das geilste ist...ich kann jetzt weder fotos machen, noch kann ich videos aufnehmen. kotzt mich grad voll an was die da abziehen. erst mal mail an o2 dann an SE und dann mal gugge. aber SE nie wieder :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:mein gerät ist jetzt auch 7 monate alt, also das kanns echt nicht gewesen sein.
warst du eigentlich schon bei O2???
-
jo bin der nächste mt einem wasserschaden im K750i...
habe heute mein k750i vom MM abgeholt, voller freude nach 3 wochen. was ist. nicht repariert zurück gesendet...
jetzt habe ich ein handy bei dem der stck nicht richtig funzt, eine 2MP cam, mit der ich keine fotos machen kann und auch keine videos aufnehmen kann. autofokus geht, aber kein auslösen.
ich find sowas wirklich echt arm. werde mich erst mal per mail an O2 wenden dann am MO oder DI bei nem shop vorbei schaun und dann noch SE anrufen und um stellungnahme bitten. wenn die mir dann auch den kak mit dem wetter erzählen dann will ich das die mir die begründung schriftlich bestätigen, damit ich es auf papier habe. -
zum glück hab ich vorher nochmal bissl gelesen. wollte die tage mal beim MM vorbei schauen um meinem handy ein update zu verpassen. werds doch wohl sein lassen.
naja dann wareten wir jetzt mal ab.