Beiträge von Napster

Re: Akkuleistung ist sehr enttäuschend

Zitat

Original geschrieben von Akym
    Habe das Speed seid April. Ansich bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden. Lange Jahre war ich Nokia verbunden. Nun wollte ich mal Android ausprobieren. Hat beides seine Vor und Nachteile. Am meisten fehlt mir am Spees die Hardware Tastatur.
    Nun zu meinem Problem. Seid ich vor ca 4Wo. das MoDoCo aufgespielt habe, bin ich der Meinung das mein Akku rasend schnell leer geht. Muss dabei sagen das ich viel surfe. Im Bus ca.45min und auf der arbeit noch mal soviel. Das Akku zeigt dann mittags schon 50% an. und bevor ich dann in den Feierabend gehe lade ich es kurz noch mal auf, damit ich nicht und Saft dastehe. Ich bin der Meinung das sich das Gerät sehr heufig ungefragt ins Netz einwählt. Bei meinem Kollegen (HTC Desire) kann man die Datenverbindung am Display trennen. Das habe ich beim Speed noch nicht gefunden. Kennt jemand soetwas, bzw hat jemand ähnlich schwache Leistung des Akkus. Das nervt mich schon sehr.
    Bitte um Tipss wie ich mein Akku am besten schonen kann.

es gibt eine app, die nennt sich "APNdroid".
    mit der kann man die apn deaktivieren. sie tut im prinzip nur die apn so umbenennen, das das telefon sich nicht mehr einwählen kann wegen falscher apn (zb apndroid.internet, gibts nicht, geht also nicht). das wäre ne möglichkeit. giobt auch ein widget dafür, kannst dann schnell ein und ausschalten :top:

ich frag mich auch warum da keiner geht...

preise für den HD schwanken von 420-490€

das wäre bei 10€/monat + anzahlung oder 20€/monat und keine anzahlung etwa genau so viel.

da frag ich mich doch, warum sollte ich mir den stress machen mit den verträgen, wenns für den selben preis das handy auch so gibt...???
    lohnt sich absolut nicht, für jemanden, der nur das handy möchte.

hey leute,

was gibt es denn momentan für angebote für ein HTC DESIRE HD mit und ohne vertrag???

auf verschiedenen seiten gibt es das Desire HD bereits zu preisen von 370€-400€ (teilweise ohne vertrag).

ist dieser preis mit euren angeboten noch zu toppen??
    natürlich nehme ich auch ein vertragshandy (mit und ohne branding).

freue mich auf eure angebote
    mfg

1-2 kleine verbesserungen was die tastatur angeht sind schon dabei...

aber das ist zu wenig für ein MS2.

1GHz CPU, 4" bei gleicher gehäusegröße und etwas stärkerer akku.

dann wäre es für mich ein akzeptabler nachfolger.

und natürlich dieses 2. mikro entfernen... macht eh nur probleme das teil

Hey Leute,

ich brauche von euch ein angebot für ein HTC HD2 ohne SimLock und ohne Branding.
    Anbieter ist egal. Gesamtkosten sollen so gering wie möglich sein evtl. auch mit zuzahlung.

wichtigsten Daten:

- HD2
    - kein SimLock
    - kein Branding
    - geringe Fixkosten
    - geringe zuzahlung
    - keine versteckten kosten (tägl. mindestnutzung und ähnliches)

bestes angebot bietet derzeit eteleon mit 0€ Zuzahlung und 2x 9,95€ + 2. handy.

freue mich auf eure angebote.

HAllo,

kann mir bitte jemand die APN von Talkline nennen, wenn man mit der T@ke away Flat ins internet möchte.

momentan ist der standard O2 APN eingetragen (internet) aber ich weiss nicht welchen talkline benutzt.
    ich könnte ja auch eine LEERE sms an die 80100 schicken, damit ich eine konfig sms erhalte. nur kann ich mit meinem motorola milestone keine LEERen sms versenden. und bekomme immer "ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden" als antwort zurück, wenn ich eine sms mit einem leerzeichen versende.

email an talkline bringt auch nichts. warte schon seit tagen auf eine antwort..

vielen dank schonmal.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich suche eine neue Handy / Smart Phone, die alles Perfekte tut.

Speziell ist die Kamera sehr wichtig.
    Ich habe ein N95, und ich will meine Nächsten eine Kamera zu haben, so gut oder besser als N95...

das kannst du vergessen.
    ich weiss zwar nicht wies mit den SEs aussieht, aber N95 hat momentan die wohl beste handy kamera.