Hi,
geht doch beim N73 genauso? Wenn ich 2 Sekunden auf die Raute-Taste drücke, wird das Profil 'Lautlos' aktiviert.
Geht das bei Deinem nicht?
Grüße,
Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht doch beim N73 genauso? Wenn ich 2 Sekunden auf die Raute-Taste drücke, wird das Profil 'Lautlos' aktiviert.
Geht das bei Deinem nicht?
Grüße,
Meik
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich Solomon's Key für das S60-System (genauer gesagt für mein N73).
Ein Spiel unter identischem Namen hab ich nicht gefunden und scheint es auch nicht zu geben, aber vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Spiel? Hint: Plattform-Genre, man kann Steine erzeugen/zerstören und muß auf dem Weg zum Ausgang ne Menge Monster etc killen.
Hoffend,
Meik
Hi,
und sorry, daß ich wiedersprechen muß: Das ist kein wirkliches Problem der Firmware, genauer gesagt kann man das auch ohne Flash lösen:
Einfach drei, viermal hintereinander eins von den Standard-Themen einstellen, die bereits im Handy vorinstalliert sind, und siehe da, die alten Themen werden aus dem Preview-Ordner (s.o.) entfernt und man hat wieder den originalen Speicherplatz.
Ich hab Firmware 3.60, und es hat so geklappt. Wenn man die Standard-Themen gelöscht hat, kann man auch andere nehmen, nur sollten sie möglichst klein sein. Zum guten Schluß kann man wieder sein gewünschtes Theme aktivieren.
Viele Grüße,
Meik
Hi,
bin wohl zu blöd, um das einzuschalten. In der BDA steht:
Wählen Sie während der Texteingabe Optionen > Eingabehilfe-Einst.
Nur hab ich das "Eingabehilfe-Einst" nicht. Ist ein freies 6280 mit FW 3.60. Kann das Problem jemand bestätigen?
Hi,
hab das gleiche Problem. Auch in meinem etwas älteren Notebook wird die Speicherkarte nicht richtig erkannt.
Hab mir dann für 10 Euro nen externen Kartenleser gekauft, der auch mit MiniSD zurecht kommt, und das funktioniert einwandfrei.
Nur aufpassen: Wenn Du die Karte aus dem 6280 nimmst, vergisst es die Einstellungen, die auf die Karte verweisen (zB Ruftöne auf der Karte). Also vor dem Entnehmen das Handy ausschalten und vor dem Einschalten die Karte wieder einsetzen.
Grüße vom Meik
In Köln auch, 4 Balken und ein durchgestrichener Telefonhörer im D500 :flop:
Wobei ich generell das Problem habe, daß mir häufig SMS erst nach Stunden zugestellt werden. Habe ne Multicard, obs daran liegt?
Meik