-
Umgekehrt auch möglich?
Hallo,
die Frage passt hier zumindest ein bißchen rein:
Kann man von Genion-S-mit-Handy in Genion-S-ohne-Handy wechseln, wenn die MVL abläuft, oder muß man da zwingend den Umweg über Loop gehen?
Habe gesucht und gegooglet, aber nichts gefunden, was genau diese Konstellation abdeckt.
-
RTFF:
http://www.dvd-recorder-wiki.d…wieder_Kosten_verursacht.
Das große "G" bedeutet nicht, das Du 3G-Verbindung oder Empfang hast.
Das "G" steht für "GPRS" verfügbar....nicht verbunden.
Oder hast Du zwei "G"s, das große und noch ein kleines am Empfangsbalken? Das würde mich dann schwer wundern...
(Wobei die FAQ wirklich super geworden ist, vielen Dank dafür!)
-
Zitat
Original geschrieben von PempasBomber
na da bin ich ja mal gespannt, bei O2 steht im Lieferumfang nur:
[Lieferumfang]
d.h. keine Speicherkarte, kein TV-Out Kabel und wohl auch kein R66
Nach Aussagen von o2-Mitarbeitern ist R66 auch bei o2 dabei. Außerdem noch nen neues Theme - ich bin mal gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli Woher nehmt ihr die Info für ein Firmwareupdate - bei dem Qbowl gab es das auch nicht.
Das war keine Info, sondern ursprünglich nur eine Vermutung. Der zweite fragte dann, obs stimmt, und beim dritten wars schon eine Tatsache...
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
wie ist denn das jetzt mit softreeset und hardreset...???
Softreset: Wie ein Reboot beim PC, also eigentlich nur ein Aus- und wieder Einschalten.
Hardreset: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. es werden die internen Speicher gelöscht (aber nicht die 8 GB!). Irgendwo in diesem nicht unkleinen Thread steht, wie man den genau macht.
Bitte korrigiert mich, wenns nicht richtig ist...
-
Re: E-Mails von GMX auf´s N95 geht nicht mehr!?
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Als Eingangsserver hab ich "pop.gmx.de"
Als Ausgangsserver "mail.gmx.de"
Versuchs mal mit .net statt .de - damit klappts bei mir einwandfrei.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von frappe
gibt es eine mögligkeit ein anderes Betriebsystem aufzuspielen kann min nicht mit Windows Mobile anfreunden
Nein, gibt es nicht.
-
O2 programmiert ja noch seine Firmware-Erweiterungen, und soweit ich weiß gibts damit noch ein paar (wenige) Probleme.
Die von O2 georderten Geräte stehen zumindest bereit, daran wirds nicht liegen.
Aber: Alles Kaffeesatz-Leserei, und eigentlich wollte ich mich an Spekulationen nicht beteiligen
-
mba3000: Eine "Verhandlung" war das eigentlich gar nicht. Ich hab nur über den hohen Preis gestöhnt und die Dame sagte sofort, daß sie mal schaut, wie weit sie mit dem Preis runtergehen kann. Hab dann noch zusätzlich ein Extra für einen anderen Vertrag bekommen und das wars dann.
-
Hallo,
laut O2-VVL-Hotline ist das Gerät ebenfalls "erst" in der 33. KW lieferbar. Für mich wäre das zwar schon diese Woche, aber nun gut. Man versprach mir aber, daß es ab nächster Woche erhältlich sei, so daß man wohl die 34. KW meinte. Der Preis war aber, nicht wie beim PempasBomber, schon eingetragen:
Genion S 340 Euro (ohne Verhandlungen...)
Genion L 99 Euro (mit Verhandlung)
Nächste Woche ist es dann hoffentlich soweit
Grüße,
Meik