Beiträge von Meik13

Umgekehrt auch möglich?

Hallo,
    die Frage passt hier zumindest ein bißchen rein:

Kann man von Genion-S-mit-Handy in Genion-S-ohne-Handy wechseln, wenn die MVL abläuft, oder muß man da zwingend den Umweg über Loop gehen?

Habe gesucht und gegooglet, aber nichts gefunden, was genau diese Konstellation abdeckt.

Zitat

Original geschrieben von PempasBomber
    na da bin ich ja mal gespannt, bei O2 steht im Lieferumfang nur:

[Lieferumfang]

d.h. keine Speicherkarte, kein TV-Out Kabel und wohl auch kein R66

Nach Aussagen von o2-Mitarbeitern ist R66 auch bei o2 dabei. Außerdem noch nen neues Theme - ich bin mal gespannt!

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli Woher nehmt ihr die Info für ein Firmwareupdate - bei dem Qbowl gab es das auch nicht.

Das war keine Info, sondern ursprünglich nur eine Vermutung. Der zweite fragte dann, obs stimmt, und beim dritten wars schon eine Tatsache...

Zitat

Original geschrieben von weenomatic
    wie ist denn das jetzt mit softreeset und hardreset...???

Softreset: Wie ein Reboot beim PC, also eigentlich nur ein Aus- und wieder Einschalten.

Hardreset: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, d.h. es werden die internen Speicher gelöscht (aber nicht die 8 GB!). Irgendwo in diesem nicht unkleinen Thread steht, wie man den genau macht.

Bitte korrigiert mich, wenns nicht richtig ist...

Hallo,

laut O2-VVL-Hotline ist das Gerät ebenfalls "erst" in der 33. KW lieferbar. Für mich wäre das zwar schon diese Woche, aber nun gut. Man versprach mir aber, daß es ab nächster Woche erhältlich sei, so daß man wohl die 34. KW meinte. Der Preis war aber, nicht wie beim PempasBomber, schon eingetragen:

Genion S 340 Euro (ohne Verhandlungen...)
    Genion L 99 Euro (mit Verhandlung)

Nächste Woche ist es dann hoffentlich soweit :-)

Grüße,
    Meik