ZitatNur ß geht da leider nicht. Aber durch die gute Wortkorrektur wird das eigentlich automatisch eingefügt.
Umlauttaste gedrückt halten, und dann die "s"-Taste _zwei_mal drücken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNur ß geht da leider nicht. Aber durch die gute Wortkorrektur wird das eigentlich automatisch eingefügt.
Umlauttaste gedrückt halten, und dann die "s"-Taste _zwei_mal drücken...
ZitatOriginal geschrieben von tommynokia
oli73
Mir fehlt zu meinem Glueck beim B7610 eigentlich nur noch eine separate Lademoeglichkeit. Beim B7620 liegt eine separate Ladeschale ja dabei und der Akku ist der gleiche, leider hab ich bisher keine Quelle gefunden, wo man die als Zubehoer kaufen kann...
Solltest Du die Ladeschale finden, dann berichte hier bitte darüber. Habe nämlich das gleiche Problem...
xxlarge
PDA: b7610buih3
CSC: b7610vd2ih7
Telefon: b7610buih2
Habe auch (wie vermutlich alle) eine Vodafone-gebrandete Version, die ich allerdings auf o2 umgestellt habe.
Wobei ich sagen muß, daß ich bis jetzt noch keinen Absturz reproduzieren konnte; d.h. vielleicht hat irgendeine Software im Hintergrund Mist gebaut? Alles in allem ist es aber völlig okay.
Ja, es ist ein tolles Gerät, aber leider ist es mir auch schon ein paar Mal abgestürzt. Selbst bei einfachen Sachen (Scrollen im config-Screen von Opera) wird es manchmal so extrem langsam, daß nur noch ein Neustart hilft.
Dann wiederum läufts 2 Tage ohne Probleme... Ich hoffe mal, daß es mit einer neuen Firmware stabiler wird, denn wenn es funktioniert, ist es richtig gut!
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
@bz-star.
Dein TÜV oder AU ist seit 2008 abgelaufen. (Blaue Plakette vorne) :top: :top:
Das Foto ist heute genau ein Jahr alt, also passts noch
Hi,
die Hardware ist nicht gebrandet.
Es gibt ne O2-Einschalt- und Ausschalt-Animation, die man aber ändern kann, und die O2-Zugangspunkte sind bereits angegeben und können nicht gelöscht werden. Man kann aber natürlich andere Zugangspunkte eingeben und benutzen. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hab das Omnia problemlos mit anderer Karte, in einem anderen Netz und anderem Land benutzt.
Grüße,
Meik
Re: Aus für das i900
ZitatOriginal geschrieben von rolandus
die SF listet ja auch nur den Thread allgemein, nicht das eigentliche Posting :flop:
Das ist falsch.
Öffne den Thread, dann gib oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen:" Deinen Suchtext ein.
In der Trefferliste stehen dann die betreffenden Postings, und durch klick auf " Beitrag: blablabla" kannst Du dann das Posting öffnen.
Ist doch gar nicht so schwer
Hast Du unter Einstellungen - Verbindung - USB zu PC das Häkchen mal weggemacht?
Half zumindest bei mir.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von moldowan
Oder einfacher, weil fingerfreundlicher (vorausgesetzt man verwendet "Samsung Today 2"): Home-Screen -> Einstellung -> USB
Danke! Jetzt weiß ich endlich, wofür der Button ist :top:
Re: I900 Omnia gesammelte Abstürze
Abstürze, seit einer Woche:
Nach einem Gespräch: noch nie
Nach SMS: einmal
Nach GPRS-Nutzung: zweimal
Zuvor 2 Hardresets, alles andere funktioniert super. Ist ein O2-Modell.
ZitatOriginal geschrieben von coronamarco
P.S.Wann ist der Akku voll.......leuchtet die LED auch grün,wenn das Gerät eingeschaltet geladen wird?
Keine Ahnung - bin Rot-Grün-Farbenblind und sehe deshalb keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Farben der LED :apaul: (passt hier ja mal wirklich)